• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele-Releases im Mai: Diese Games gibt es in diesem Monat!

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
201
Reaktionspunkte
59
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Releases im Mai: Diese Games gibt es in diesem Monat! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele-Releases im Mai: Diese Games gibt es in diesem Monat!
 
Elite Dangerous Odyssey kommt auch schon in 3 Wochen, wird mein persönliches highlight der nächsten Monate. Alpha hat mich doch sehr überzeugt!
 
Freue mich auf Shin Megami Tensei III: Nocturne HD Remaster, das ich damals auf der PS2 verpasst habe. Was mir weniger gefällt ist die DLC Politik, da einige Neuerungen wie ein leichterer Schwierigkeitsgrad nur extra verkauft werden.
Ansonsten kommt im Mai nichts wirklich spannendes.
 
Village ist natürlich das Mailight, aber das Mass Effect Remake wird sicher auch cool
 
Zurück