Nun man darf Spiele nie ganz abschreiben heute siehe No Man's Sky
erst höchstens Durchschnitt und von den letzten 2,623 Reviews auf Steam von den letzten 30 Tagen sind 89 % positiv.
Ich will Mafia 3 spielen und es gibt sicher viele schlechtere Spiele. Man hat immer solche unerreichbare Wünsche besonders an Nachfolger. Matrix 2 für sich war nochmal besser als Matrix 1, Matrix 2 als 1 wäre für sich nochmal besser bewertet worden, aber wenn das erste Spiel oder Film so ne 85-95 % ist müsste der 2 Teil um besser als der 1 Teil zu sein so ne 175-200 % haben minimale Besserungen reichen nicht wenn der 1 so gigantischen Sprung machte, wenn beim 2 der Sprung nur noch minimal ist, ist man enttäuscht. deshalb spiel ich auch mal mittelmäßige Spiele um froh zu sein, wie viele gute Spiele ich schon gespielt habe (Perfect Dark, 007 Goldeneye, The Legend of Zeldas, Metro Prime Triologie, Bioshock 1-2 & Infinitie, Banjo Kazooie Tooie Donkey Kong 64, Super Mario 64- Sunshine Galaxy 1-2, Call of Duty 1 + UO, Warcraft 3, Black Mesa, Half Life 2 (Ep1,Ep2) Resident Evil 0-7,Deus Ex Human Revolution, Hitman Serie, Tomb Raider Serie, Prince of Persia, Splintercell, AC, Beyond Good & Evil, XIII,Subnautica, vieles Daedalic, usw.
die größte Enttäuschung fürn Februar ist wohl auch gekürt von Bandai Namco ONE PUNCH MAN: A HERO NOBODY KNOWS nur 43 % positiv. Schaun ob sich das noch bessert. Deshalb bin ich froh das sie bei One Piece Koei Tecmo eingeschaltet haben & hoffe sie schaffen es, es nicht zu ruinieren. Selbst Anthem bekommt ein starke Veränderung. Daedlic hat wegen einem Spiel jetzt Probleme. THQ lässt grüßen & Nordic will nachdem erfolg von Exodus ja jetzt weiter machen.
Wenn man es richtig macht, dann Capcom (Monster Hunter & Resident Evil 2 beste Verkäufe ever) & Witcher 3 hat 50 Millionen allein auf Steam. Wird gutes Jahr 2020. Was Glück das wir nicht alle 100 Jahre früher geboren worden sind.