• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele-Releases im Juni: Diese Games gibt es in diesem Monat!

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
201
Reaktionspunkte
59
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Releases im Juni: Diese Games gibt es in diesem Monat! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele-Releases im Juni: Diese Games gibt es in diesem Monat!
 
Eher langweiliger Monat

das meiste sind (Next-Gen)-Ports (Wreckfest, FF, Metro ...) und/oder Indies

Mario Golf hol ich mir vielleicht

Ratchet & Clank nützt mir ohne zugehöriger Konsole eh noch nix
 
Wirkliche Pflichtkäufe sind für mich keine dabei. Ratchet & Clank wird sicher ein tolles Spiel, ist aktuell aber noch uninteressant.
Sniper, Dungeons & Dragons und Necromunda stehe ich noch etwas skeptisch gegenüber: durchaus gespannt, aber nicht vollkommen überzeugt.
Das ist aber auch nicht schlimm, denn ich habe noch einige zeitintesive Spiele offen...
 
Ratchet & Clank habe ich bereits vorbestellt. Das Final Fantasy VII Update werde ich mir dann auch noch anschauen. Ratchet & Clank haben aber Priorität.
 
We are Football bin Ich am meisten gespannt, hab sowas von Lust auf einen nicht zeitfressenden Manager wo man am Abend eine Saison schafft. Ansonsten bin ich gespannt auf den Warhammer Shooter. Hoffe da mal auf was altmodisches, ohne Sprung und Kletterpartien. Aleine vom Setting her ist da ja mal mega Potenzial.

Heute wird aber wohl erst mal Solasta Crown of the Magister gekauft, verlässt ja heute den EA. Mal wieder ISO Pen&Paper Party RPG, das geht immer.
 
Zurück