• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele-Releases im Dezember 2021 | Für PC und Konsolen

Leider ist unser Spiel "Mission in Snowdriftland" nicht im Video enthalten :(

Es kommt am 1. Dezember auf Steam raus und ist ein Pixel-Art-Platformer im Stil von 16bit-Klassikern wie Super Mario.

Man kann es auch als Adventskalender spielen, wenn man möchte, da es ursprünglich so vor 15 Jahren als Nintendo-Spiel konzipiert und spielbar war. Wäre also im Grunde perfekt gewesen für eine Monatsvorschau Dezember :)
 
Eine kleine Textliste außerhalb des Videos wäre extrem wünschenswert mMn für eine gute Berichterstattung, natürlich mit Platformangaben. ?
 
Zurück