Hey, will mir grad n Spiele-Laptop kaufen und wollt mal fragen was ihr von dem Samsung X 11 C-T7200 CARLIN in der Konfig:
Core2Duo T7200 2ghz
2GB Ram
512mb Geforce 7400
haltet und da halt dann n schicken TFT (19"? 20"? Widescreen?, da brauch ich auch hilfe
)dazu zum zocken...
Oder dann doch lieber das DELL Inspiron 6400, 15" aber nicht ganz so mobil, bzw wieviel besser ist des? (Hätte dann nur die Radeon X1400 256mb ansonsten relativ gleich)
Preis ist jeweils 1500€.
Danke
FReak
Core2Duo T7200 2ghz
2GB Ram
512mb Geforce 7400
haltet und da halt dann n schicken TFT (19"? 20"? Widescreen?, da brauch ich auch hilfe
)dazu zum zocken...Oder dann doch lieber das DELL Inspiron 6400, 15" aber nicht ganz so mobil, bzw wieviel besser ist des? (Hätte dann nur die Radeon X1400 256mb ansonsten relativ gleich)
Preis ist jeweils 1500€.
Danke
FReak
Auch der Rest am Samsung, bis auf die Grafikkarte, klingt recht interesant. Vielleicht kannst du dir auch noch die FE Serie von Vaio anschauen, ich weiss nicht gerade ob die ne 7600 drin haben, aber da findest du sicher infos dazu: www.sony.de . Was ich gkekauft habe, und sicher wieder kaufen werde, ist HP. Die HP Compaq Serien fin ich eifach super. Aber ich brauchs eigentlich nur für die Schule, da wir immer wieder ein paar Idioten haben, die meinen den Hauptschalter auszuschalten müssen...