• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiele-Auswahl

Mitglied seit
12.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

naja, wie es das Schicksal so will habe ich gerade Watch Dogs durchgezockt. Da ich momentan sonst keine Spiele zuhause habe (PC) suche ich jetzt erstmal 1 neues.
Leider kann ich mich nur sehr sehr schlecht entscheiden. Aber ich habe ja euch! xD
Also Interessant finde ich gerade;
Alien Isolution
Mordors Schatten
Arma 2 (DayZ).

Ich weiß, diese Spiele sind alle sehr verschieden, aber welches ist das beste (was ich auch nicht so schnell durchzocke).
Falls ihr noch andere gute Vorschläge habt, schriebt es ruhig! http://www.spieleforum.de/images/smilies/vb2/biggrin.gif
Es wäre sehr cool wenn ich vielleicht schon in den nächsten 2 Stunden eine Antwort bekomme, damit ich es schnell holen kann http://www.spieleforum.de/images/smilies/vb2/smile.gif
Ich freue mich auf eure Antworten!

mfg Philipp
 
Absolut nicht vergleichbar. Alien Isolation ist extra noch mal etwas besonderes. Es ist sehr stealth-lastig. Angriffe sind meistens sinnlos. Am besten kommt man mit schleichen und umgehen weiter. Angriff nur im äußersten Notfall. Mordors Schatten ist eine Schnetzelorgie im HdR-Universum und für sich etwas. Und Arma2 ist ein Taktikshooter und das Dayz Upgrade ist halt Zombie-Metzelei. Alles für sich gesehen eine Geschmacksfrage und die Games nicht ansatzweise miteinander vergleichbar.
 
Da gibt es nen ganzen Haufen Games, kann man schwer sagen, was Dir da nun gefällt oder was nicht... es soll aber eher Shooter/Action sein?

Wie wäre es vielleicht mit Bioshock: Infinite?
 
Zurück