• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Spiele-Auswahl

Philipplucky

Mitglied
Mitglied seit
12.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

naja, wie es das Schicksal so will habe ich gerade Watch Dogs durchgezockt. Da ich momentan sonst keine Spiele zuhause habe (PC) suche ich jetzt erstmal 1 neues.
Leider kann ich mich nur sehr sehr schlecht entscheiden. Aber ich habe ja euch! xD
Also Interessant finde ich gerade;
Alien Isolution
Mordors Schatten
Arma 2 (DayZ).

Ich weiß, diese Spiele sind alle sehr verschieden, aber welches ist das beste (was ich auch nicht so schnell durchzocke).
Falls ihr noch andere gute Vorschläge habt, schriebt es ruhig! http://www.spieleforum.de/images/smilies/vb2/biggrin.gif
Es wäre sehr cool wenn ich vielleicht schon in den nächsten 2 Stunden eine Antwort bekomme, damit ich es schnell holen kann http://www.spieleforum.de/images/smilies/vb2/smile.gif
Ich freue mich auf eure Antworten!

mfg Philipp
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.990
Reaktionspunkte
7.450
Absolut nicht vergleichbar. Alien Isolation ist extra noch mal etwas besonderes. Es ist sehr stealth-lastig. Angriffe sind meistens sinnlos. Am besten kommt man mit schleichen und umgehen weiter. Angriff nur im äußersten Notfall. Mordors Schatten ist eine Schnetzelorgie im HdR-Universum und für sich etwas. Und Arma2 ist ein Taktikshooter und das Dayz Upgrade ist halt Zombie-Metzelei. Alles für sich gesehen eine Geschmacksfrage und die Games nicht ansatzweise miteinander vergleichbar.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Da gibt es nen ganzen Haufen Games, kann man schwer sagen, was Dir da nun gefällt oder was nicht... es soll aber eher Shooter/Action sein?

Wie wäre es vielleicht mit Bioshock: Infinite?
 
Oben Unten