• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiele ausm Schwobeländle

CoDBFgamer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
30.07.2011
Beiträge
483
Reaktionspunkte
65
Spiele ausm Schwobeländle

Hallo liebe PCGames Community,

nachdem ich hier im Forum schon des Öfteren von netten Leuten Keys bekommen habe, dachte ich, ich biete auch mal ein paar an.
Diese sind noch aus diversen Humble Bundels übrig und da die Titel nich mein Fall sind, biete ich sie nun euch an (natürlich umsonst :-D).

Da hätten wir:

- Titan Quest (Steam)
- Metro 2033, Risen, Sacred Citadel (ein Steam-Key)
- Populous (Origin)
-Warhammer 40,000 Dawn of War (Steam)
- Sanctum: Collection (Steam)
- Sanctum 2 (Steam)
- Cities in Motion 2 (Steam)
- Magicka (Steam)

Wie immer gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. 8)

CoDBFgamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

Also ich würde mich über "Metro 2033, Risen, Sacred Citadel" sehr freuen :)

Schöne Restfeiertage @all :)

EDIT: Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich über Cities in Motion 2 freuen, wenns noch da ist.

Vielen Dank für die Aktion! :top:
 
Ich hab mal wieder meine Humble-Bundle e-mails durchforstet und noch einige Spiel gefunden:

- Scribblenauts Unlimited
- Gotham City Impostors: Professional Kit
- Guardians of Middle-earth + Guardians of Middle-earth: Smaug's Treasure DLC
- X-COM: Apocalypse
- X-COM: Enforcer
- X-COM: Interceptor
- X-COM: Terror from the Deep
- X-COM: UFO Defense

Die Sanctum Titel sind ebenfalls noch verfügbar. Werden übrigens alle über Steam aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guardians of Middle-earth + den Guardians of Middle-earth: Smaug's Treasure DLC würde ich dir gerne abnehmen. :)


 
-X-COM: Apocalypse
- X-COM: Enforcer
- X-COM: Interceptor
- X-COM: Terror from the Deep
- X-COM: UFO Defense
würden mich interessieren wenns nicht zu viele auf einmal sind. Super Aktion jedenflls.
 
Zurück