• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiel nicht auffindbar in Einstellungen --> Apps

kader12

NPC
Mitglied seit
09.04.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich will das installierte Spiel Assassin Creed Origins deinstallieren aber das Spiel ist einfach nicht auffindbar in den Apps.
Habe mir auch schon ein Revo uninstaller runtergeladen, der findet das Spiel aber auch nicht.
Weiß jemand eine Lösung?
 
Die Ordnerstruktur bzw. die Suchfunktion im Explorer hast du schon durchforstet?
 
Das Spiel sollte doch über den Ubisoft Connect Launcher laufen. Schon mal in dem Launcher geschaut und es dort versucht zu deinstallieren? Da im Launcher auf das Spiel gehen und unter Eigenschaften sollte der Menüpunkt fürs deinstallieren sein.
 
Das Spiel sollte doch über den Ubisoft Connect Launcher laufen.

This.

Schau in den Ubisoft Connect Launcher (ich glaube es kommt kein Ubisoft Spiel letztlich ohne den.. auch nicht die via Steam oder anderweitig erworbenen Ubisoft Spiele ob es da auftaucht.

Wie hast du es denn zuletzt gestartet?

Andere Idee.. hast du es überhaupt in letzter Zeit laufen gehabt? Oder ist das nach einer Windows Neuinstallation nur noch als Leiche auf der Platte und wird deswegen nicht angezeigt weil das aktuelle Windows nie eine Installation davon erlebt hat?
 
Zurück