• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SPIEL GESUCHT

codemd

NPC
Ich suche ein neues Spiel für den kalten Winter :-D

Alternativen zu World of Warcraft, League of Legends oder Panzar spiele ausschließlich pvp und würde gerne das leveln und mühsame farmen nicht vorfinden wollen.

Ok wie währe es dann mi DotA 2, das ist ja wie LoL oder auch Diablo 3, Aion, Rift, Tera, Everquest 2 ?

Wie wäre es mit Smite? Es funktioniert ähnlich wie DotA bzw LoL nur halt aus der 3rd Person Sicht, es ist "free to play" und angenehm kurzweilig.

Hier ein Link zur Homepage:
SMITE Home

Smite hab ich mir selbst mal angeschaut, da ist Echt potenzial, also ich finde es gut.

ich denke, Elder Scrolls Online wird pvp recht gut, man sollte es zumindest mal im Auge behalten.

Nächstes Jahr gehen dann auch schon die Beta Phasen zu Camelot Unchained an den Start, welches als MMO den weg geht, auf pvm questen und grinden zu verzichten und sich eigendlich komplett dem pvp verschreibt (was nicht heißt, dass es keine NPC (gute sowie Kreaturen) geben wird.

Zurück