• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiel gesucht - Komisches Saugmännchen

Mitglied seit
02.03.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Spiel gesucht - Komisches Saugmännchen

Hallo pcgames community,

ich suche schon seit 3 Jahren dieses Spiel! Ich möchte es mir wiedermal anschauen, habe mir es damals mit einem Kumpel auf einer PS2 mal gespielt, leider nur die Demo Version.

Das Spiel ist recht alt, aber was ich noch davon weiß ist folgendes:
Man ist ein kleines komisch aussehendes Männchen das in der Schule auf einmal auftaucht, dieses Klebt sich an kleinen Teilen wie z.B. Stiften an. Mitten im unterricht taucht es auf und fängt an sich zu rollen und wenn es immer größer wird um so mehr größere Sachen kann man einsammeln bis hin zu Lehrern und Schülern. Später rollt man durch die ganze Schule. Was ich noch weiß, ist dass man danach bei einem Boss landet, glaube er verteilt die Aufträge und gibt den komischen Männchen Befehle.

Ich glaube dieses Männchen hat eine komische Farbe, ist klein und hat komische Ohren die Aussehen wie angeklebte Zylinder. :-D

Kennt dieses Spiel jemand zufällig?
 
Das waren die Spiele aus der "Katamari" Reihe.
 
Jap! Genau das meine ich. HAHA Wie das Aussieht :'D
Ging ja schnell, danke euch!
 
Zurück