• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Spiel gesucht - Komisches Saugmännchen

TGODTaylor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.03.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Spiel gesucht - Komisches Saugmännchen

Hallo pcgames community,

ich suche schon seit 3 Jahren dieses Spiel! Ich möchte es mir wiedermal anschauen, habe mir es damals mit einem Kumpel auf einer PS2 mal gespielt, leider nur die Demo Version.

Das Spiel ist recht alt, aber was ich noch davon weiß ist folgendes:
Man ist ein kleines komisch aussehendes Männchen das in der Schule auf einmal auftaucht, dieses Klebt sich an kleinen Teilen wie z.B. Stiften an. Mitten im unterricht taucht es auf und fängt an sich zu rollen und wenn es immer größer wird um so mehr größere Sachen kann man einsammeln bis hin zu Lehrern und Schülern. Später rollt man durch die ganze Schule. Was ich noch weiß, ist dass man danach bei einem Boss landet, glaube er verteilt die Aufträge und gibt den komischen Männchen Befehle.

Ich glaube dieses Männchen hat eine komische Farbe, ist klein und hat komische Ohren die Aussehen wie angeklebte Zylinder. :-D

Kennt dieses Spiel jemand zufällig?
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Das waren die Spiele aus der "Katamari" Reihe.
 
TE
T

TGODTaylor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.03.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Jap! Genau das meine ich. HAHA Wie das Aussieht :'D
Ging ja schnell, danke euch!
 
Oben Unten