• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spiel a la Little Big Planet

Cupiditas

NPC
Hey,
ich bin jetzt schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem ähnlichen Spiel wie Little Big Planet für den Pc! Ich hab zwar eine Ps3, aber das Spiel ist verdammt teuer, finde ich, wie alle anderen Ps3-Games.
Könnte mir jemand ein Spiel empfehlen, das wie Little Big Planet ist, also man süße kleine Personen spielt und selbstgebaute Welten durchlaufen muss und das Ziel finden muss?
Oder sowas halt in der Art.
Wäre euch sehr dankbar

Danke

das is ja eben der witz: das prinzip ist brandneu, und das gibt es nur auf der PS3, damit die leute sich eben brav ne PS3 holen...

ansonsten gibt es so was nur teilweise, zB NUR für autorennen => trackmania usw.

warum muss ich bloss an Mr. mann aus Little Britain denken? :]

„Margaret!!! Margaret!!!“ *PAUSE* „Yes?!“

http://www.youtube.com/watch?v=YbKBrUO8z8Q

Hm, hab ich mir gedacht. Aber was meinst du mit Trackmania?
Trackmania ist doch etwas ganz anderes, das spiel ich auch gerne, aber sonst.^^
Achsoo, du meinst mit dem Editor? Naja.^^

Trotzdem danke. ;)

Cupiditas am 01.01.2009 20:59 schrieb:
Hm, hab ich mir gedacht. Aber was meinst du mit Trackmania?
Trackmania ist doch etwas ganz anderes, das spiel ich auch gerne, aber sonst.^^
Achsoo, du meinst mit dem Editor? Naja.^^

Trotzdem danke. ;)

ja, ich meinte halt "nen einfachen editor" ;)

Cupiditas am 31.12.2008 23:10 schrieb:
Ich hab zwar eine Ps3, aber das Spiel ist verdammt teuer, finde ich, wie alle anderen Ps3-Games.
Blöde Frage aber warum kaufst du dir dann eine PS3? Das muss dir doch vorher schon klar gewesen sein, dass Konsolenspiele nun mal teurer sind.

SSA

Zumal es Little Big Planet für umgerechnet 26 € + Versand (lass es dann 32 € kosten) bei amazon.co.uk gibt.

Jaja da braucht man Kreditkarte - bei amazon.de kann man eine für ein Jahr kostenlos bekommen, von Debit gibt Prepaid-KKs, gebuhrenfrei.com hat ebenfalls kostenfreie KKs und Karstadt Quelle auch.

Im Grunde gibt es momentan keinen einzigen Grund, sich über teure Spiele aufzuregen - vor allem für Konsole.

SoSchautsAus am 01.01.2009 22:39 schrieb:
Ich hab zwar eine Ps3, aber das Spiel ist verdammt teuer, finde ich, wie alle anderen Ps3-Games.
Blöde Frage aber warum kaufst du dir dann eine PS3? Das muss dir doch vorher schon klar gewesen sein, dass Konsolenspiele nun mal teurer sind.

SSA
Lol, lässt echt zu wünschen übrig dein Argument. asoziierst du den Satzbau "ist verdammt teuer" mit "Scheiß Ps3, hab mir jetzt eine gekauft, bin aber zu geizig mir jetzt Spiele dafür zu holen", oder wie soll ich das verstehen? Manchen Leute kann man echt empfehlen, lest nur, und schreibt keinen sinnlosen Beitrag, der nur die Nerven anderer erzürnt.
:schnarch:

Cupiditas am 03.01.2009 16:28 schrieb:
SoSchautsAus am 01.01.2009 22:39 schrieb:

SSA
Lol, lässt echt zu wünschen übrig dein Argument. asoziierst du den Satzbau "ist verdammt teuer" mit "Scheiß Ps3, hab mir jetzt eine gekauft, bin aber zu geizig mir jetzt Spiele dafür zu holen", oder wie soll ich das verstehen? Manchen Leute kann man echt empfehlen, lest nur, und schreibt keinen sinnlosen Beitrag, der nur die Nerven anderer erzürnt.
:schnarch:

nee, er hat schon recht. Konsole war immer etwas teurer.
Und mich wundert es auch, das du zwar ne PS3 hast, aber kein Geld für ein sehr innivatives Spiel ausgeben willst. zumal ~35€ nicht wirklich viel sind.

Cupiditas am 03.01.2009 16:28 schrieb:
asoziierst du den Satzbau "ist verdammt teuer" mit "Scheiß Ps3, hab mir jetzt eine gekauft, bin aber zu geizig mir jetzt Spiele dafür zu holen", oder wie soll ich das verstehen?
Für mich klingt es genau so. Es ist eben schwer aus deinem Satz die Sachinformation als Hauptinformation zu betrachten.

Zurück