• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man: Dieser Schurke bekommt eventuell einen Solo-Film

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Dieser Schurke bekommt eventuell einen Solo-Film gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man: Dieser Schurke bekommt eventuell einen Solo-Film

Ich wäre ja eher für ein Spider Man vs Venom vs. Carnage-Film. :B

Macht dann aber nur als Prequel Sinn aus logischen Gründen

Mysterio ist im Film ja gestorben

Macht dann aber nur als Prequel Sinn aus logischen Gründen

Mysterio ist im Film ja gestorben

heißt das nicht bei Superheldengeschichten eher "Ist im Urlaub"?
Im Film hatten wir das ganze Thema noch nie und ich bin mal gespannt wie Leute durchdrehen wenn man dass was bei Comics seit Jahrzehnten eigentlich Normal ist dann auch bei Figuren im Film eintritt

In der Dark Knight-Trilogie hat das gut geklappt. Da gab es auch immer zwei Schurken in den jeweiligen Filmen.
Sicherlich, aber gerade Spider-Man tut sich da doch schwer. War genauso bei "Rise of Electro".

Ich finde Parker/Spidey war dann immer am besten wenn er sich nur mit einem bösen Buben anlegen musste.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Zurück