• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spider-Man 3 Soundtrack

Emiter

Anwärter/in
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

suche den Spider-Man 3 Soundtrack. Finde auf Amazon aber nur den Soundtrack mit den verschiedenen Gruppen. Will aber nur die Melodien (Stücke) die im Film vorkommen. Ich meine nicht die von den Gruppen, sondern nur die Musik mit den starken Melodien und dem Soundtrack der schon in Teil 1 und 2 vorgekommen ist. Nur die orchestralen, instrumentalen Stücke. Ist der Soundtrack wieder von Danny Elfman komponiert worden? Finde nirgends Infos dazu.
Für Infos wäre ich Euch echt dankbar.

Gruß Emiter
 
Zurück