• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spellforce im mulitplayer

Niklas606

NPC
HI!
also ich wollt mal spellforce: the order of dawn im i-net zocken nur ich krieg keine server, vielleicht höchstens mal 4. und auf denen kann ich auch nicht joinen. ich weiss dass man gamespy haben sollte, aber kostet das nich was? ich hab gelesen mindestens 4 euro im monat ungefähr.
danke im voraus

Nöö, brauchst weder Gamespy, noch kostet es was online zu spielen. Liegt wohl daran das keiner TOoD online spielt. Die meisten spielen mindestens Breath of Winter und/oder Shadow of the Phoenix weil die einen CoOp Modus haben. Das macht viel mehr Spass. Dann solltest Du mal bei den Nummern hinten dran schauen ob Du auch den aktuellen Patch hast. Ist im Moment Version 1.52

Gruss Solon :)

ok .. ich hab version 1.32 . wo kann man denn 1.52 runterladen? bei gamershell.com ist 1.32 der neueste.ok bedankt . mal gucken ob ich mir ein add-on zuleg

Zurück