• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spellforce Frage !!!

Garfunkel74

Anfänger/in
Hallo,

habe einen neuen Rechner gekauft. Bevor ich aber die alte Platte formatiert habe, habe ich meine Savegames von Spellforce (Patch 1.35) auf CD gebrannt. Nun habe ich das Spiel auf meinem neuen PC installiert und habe die Savegames in das Spieleverzeichnis kopiert. Aber nichts passiert. Ich kann meine alten Savegames nicht laden. Was muss ich denn machen um die zum Laufen zu bringen?

Gruss
garfunkel74

Garfunkel74 am 28.08.2004 01:50 schrieb:
Hallo,

habe einen neuen Rechner gekauft. Bevor ich aber die alte Platte formatiert habe, habe ich meine Savegames von Spellforce (Patch 1.35) auf CD gebrannt. Nun habe ich das Spiel auf meinem neuen PC installiert und habe die Savegames in das Spieleverzeichnis kopiert. Aber nichts passiert. Ich kann meine alten Savegames nicht laden. Was muss ich denn machen um die zum Laufen zu bringen?

Gruss
garfunkel74

Tja ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich glaube (hatte auch einmal das Problem) das du den Save game nun wegschmeissen kannst und neu anfangen musst ;(

Ich habe keine Lösung dafür gefunden, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob es nicht doch noch eine Möglichkeit gibt. War eh erst Stufe 10. Da konnte ich nochmal relativ schnell neu anfangen.

Gruss
Morgott

:-o mach mich nicht schwach !!!
Ich war fast fertig mit dem Game. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Garfunkel74 am 28.08.2004 09:32 schrieb:
:-o mach mich nicht schwach !!!
Ich war fast fertig mit dem Game. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Die Savegames müssen nicht ins Spieleverzeichnis, sondern ins Spellforce-Verzeichnis unter "Eigene Dateien", soweit ich weiß. :-D

meursault am 28.08.2004 12:21 schrieb:
Die Savegames müssen nicht ins Spieleverzeichnis, sondern ins Spellforce-Verzeichnis unter "Eigene Dateien", soweit ich weiß. :-D

ja stimmt genau, die savegames kommen in den Ordner "Eigene Dateien" -> "Spellforce"

mfg

Zurück