• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spellforce Cheat Frage

Flo0

Anfänger/in
Hi Leute, der Cheat in Spellforce für Unverwundbarkeit is ja Application:SetGodMode(1).
Wenn ich jetzt anstatt der 1 ne 9 einsetze, werden dann 9 aus meiner Armee unverwundbar?
Danke, Flo

Flo0 am 16.05.2005 11:31 schrieb:
Hi Leute, der Cheat in Spellforce für Unverwundbarkeit is ja Application:SetGodMode(1).
Wenn ich jetzt anstatt der 1 ne 9 einsetze, werden dann 9 aus meiner Armee unverwundbar?
Danke, Flo
Nein. Die 1 steht nur für "angeschaltet", wenn du dafür ne 0 einsetzt, müsste der Cheat wieder aus sein. Lässt sich ganz gut mit dem Powerschalter am Netzteil vergleichen ;)

gruss

Nein, die 1 steht lediglich für "an", wenn dus deaktivieren willst muss da ne 0 rein. Hat nix mit ner Anzahl zu tun.

Edit: :schnarch:

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah gammel ein cheater!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*hasskrieg*^^

DJ_of_Borg am 16.05.2005 11:35 schrieb:
Nein, die 1 steht lediglich für "an", wenn dus deaktivieren willst muss da ne 0 rein. Hat nix mit ner Anzahl zu tun.
Nänänä, ich war schneller :P :B

butt3rkeks am 16.05.2005 11:35 schrieb:
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah gammel ein cheater!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*hasskrieg*^^
Ist doch egal, kann doch jeder halten wie er will. Wenn er das Spiel so einfach nicht schafft, oder schlicht was ausprobieren möchte, ist es doch vollkommen legitim Cheats zu benutzen.

gruss

Danielovitch am 16.05.2005 11:36 schrieb:
DJ_of_Borg am 16.05.2005 11:35 schrieb:
Nänänä, ich war schneller :P :B

Hmpf, ich wollt grad noch was reineditieren :B

Also, @ Butt3rkeks: Vielen Dank für die ebenso hilfreiche wie qualifizierte Aussage :top:

Ich brauch nur jetzt mal den Cheat bei Grenzkrieg, weil die Untoten Skelette einfach viel zu stark und zu viele sind. ;( :pissed:

Flo0 am 16.05.2005 11:40 schrieb:
Ich brauch nur jetzt mal den Cheat bei Grenzkrieg, weil die Untoten Skelette einfach viel zu stark und zu viele sind. ;( :pissed:

Achja noch ein Hinweis, bei jedem betreten einer neuen Insel ist der cheat wieder deaktiviert, genauso nach dem laden eines Spielsstandes, du musst ihn dann also erneut eingeben.

mfg

Zurück