Ich bin mittlerweile mit dem Schattengrenze-Level durch und komme nach Shal'Dun. Da ich irgendwie sehr wenig Orkbauten und Krieger erstellen kann bin ich mal zu den Händlern gegangen. Dabei ist mir plötzlich eingefallen, dass ich eigentlich die Knochengegenstände noch gar nicht erstellt habe. Ich bin also gleich zum Schrein. Da ich Elementar-Zauberer bin wollte ich also das Ahnen-Set erstellen. Die Rüstung hat auch geklappt. Aber für die anderen beiden fehlten mir jeweils ein Messer und der Blutstein. Die Messer habe ich nun und den gelben Blutedelstein auch. Den Helm konnte ich also auch erstellen. Nur den violetten Blutstein finde ich einfach nicht. Im PCGames steht, dass ich den bei einem Eiswolf bei Tirganach finden soll. Nur: Wo steckt dieser Wolf? Ist es einer von denen, die beim Heldenmonument waren? Ist es dann das selbe Problem wie beim blauen Blutstein, der anscheinend wegen einem Bug plötzlich aus dem Inventar verschwinden kann?
Danke für euere Hilfe und ich hoffe ihr musstet euer Erinnerungsvermögen nicht zu stark strapazieren.
Danke für euere Hilfe und ich hoffe ihr musstet euer Erinnerungsvermögen nicht zu stark strapazieren.