• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spellforce + Addon

perry1965

Anfänger/in
Hi

Hab mir Spellforce von der PCG installiert, und auch gleich das Addon von PCA.
Habe auch beide Verknüpfungen für die Spiele auf dem Desktop gehabt.
Jetzt ist nur noch das Addon vorhanden. Komme auch nur in das Addon rein. Das Hauptspiel ist weg.
Kennt jemand das, oder ist das normal bei Spellforce?

Danke perry

Es gibt doch im Menü 2 Buttons, eins mit "Kampagne" und eins mit "Aryns Kampagne", wobei "Kampagne" die Kampagne des Hauptspiels ist und "Aryns Kampagne" die Kampagne des Addons, alles klar? :-D :]

Zebra-Man am 01.03.2006 16:58 schrieb:
Es gibt doch im Menü 2 Buttons, eins mit "Kampagne" und eins mit "Aryns Kampagne", wobei "Kampagne" die Kampagne des Hauptspiels ist und "Aryns Kampagne" die Kampagne des Addons, alles klar? :-D :]

Muss ich gleich nochmal drüberinstallieren und ausprobieren.

Danke perrry

hi pery
jo hab auch die zwei versionen installiert und es kommt immer der breath of winter hintergrund und so aber wenn du auf kampagne im hauptmenü klickst is das die kampagne von the order of dawn...unter dem button kampange befindet sich der button aryner kampagen oder so ...das is glaub ich dann das add on breath of winter auf jeden fall kann man the order of dawn spieln
=)

ShabuOne am 02.03.2006 13:04 schrieb:
hi pery
jo hab auch die zwei versionen installiert und es kommt immer der breath of winter hintergrund und so aber wenn du auf kampagne im hauptmenü klickst is das die kampagne von the order of dawn...unter dem button kampange befindet sich der button aryner kampagen oder so ...das is glaub ich dann das add on breath of winter auf jeden fall kann man the order of dawn spieln
=)

Hallo Zusammen!
Habe mir heut für 9,99 Euro noch zusätzlich zum Hauptgame und dem ersten Addon von das dritte AddOn "Shadow of the phoenix" im Marktkauf geholt und gleich installiert. Die PCGames Versionen waren ja Version 1.54 (durch normale Patches garnich zu erreichen), nach der Installation vom dritten Addon ist die Versionsnummer auf 1.50irgendwas runter :(

Das wär nich so tragisch, aber meine SaveGames funzen nicht mehr, es kommt der Fehler "savegame hat neuers datum als spieldatum" oder so. Nach kurzem googeln kommt raus, dass es wohl mit der "runterversionierung" zu tun haben könnte.

Doof auch, dass man mit den offiziellen Patches nur wieder auf 1.52a kommt...den kan ich aber nicht laden, weil ich grad kein DSL hab *grrr*

Also werd ich morgen nur die ersten beiden Teile insten und den dritten dann erst, wenn ich ihn auch zocke...und beten dass die SaveGames wieder tun :( das nur so als "Warnung" an alle, die sich auch den dritten teil holen und gleich installieren wollen :(

Gruß

Zurück