• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spellforce 3: Fallen God: Die gro?e Troll-Erweiterung im Test

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.055
Reaktionspunkte
923
Jetzt ist Deine Meinung zu Spellforce 3: Fallen God: Die große Troll-Erweiterung im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spellforce 3: Fallen God: Die große Troll-Erweiterung im Test
 
Wieder als standalone Variante? Buh!
Ich warte immer noch darauf, dass das "Comming soon" bei der Soul Harvest Kampagnenauswahl bezüglich der Original Kampagne verschwindet und mit Inhalt ersetzt wird...

Gehe ich recht in der Annahme, dass das Troll-Addon auch nur genau diese Kampagne enthält? Oder kann man hier von Anfang an auf Soul Harvest und die Original Kampagne zugreifen (wenn man diese besitzt)?
 
Super, das wird ein Spaß! Muß ich auch noch angehen, das SF 3 Ding.

Wieder als standalone Variante? Buh!
Ich warte immer noch darauf, dass das "Comming soon" bei der Soul Harvest Kampagnenauswahl bezüglich der Original Kampagne verschwindet und mit Inhalt ersetzt wird...
Gehe ich recht in der Annahme, dass das Troll-Addon auch nur genau diese Kampagne enthält? Oder kann man hier von Anfang an auf Soul Harvest und die Original Kampagne zugreifen (wenn man diese besitzt)?

Ich hab es mir noch nicht angeschaut, würde dann aber gerne alle 3 Kampagnen durchzocken, eventuell bündeln se das ja in einem Spiel.
 
Hab die Kampagne schon durch. War durchaus unterhaltsam aber mMn nicht ganz so gut das Hauptspiel oder SH.

Hauptgrund sind zum einen die für mich recht langweiligen Skillbäume und das abgespeckte Lootsystem (da man Trollen ja alles craften muss). Dafür gibts (glaube ich) verschiedene Enden je nach Entscheidungen die man im Spiel trifft. Der RTS-Part leidet etwas unter der Übermächtigkeit der Trolleinheiten was quasi alle RTS-Maps recht einfach macht, auch ohne Hero-Rush.

Für Spellforce-Fans natürlich ein Must, sonst würde ich wie der Tester eine 7-8/10 vergeben.
 
Zurück