• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spellforce 2 läuft nicht unter Vista!

IgorGonzales

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Spellforce 2 läuft nicht unter Vista!

Moin moin!

Ich hab Spellforce 2 bei mir installiert und wolle es starten, daraufhin bekam ich die Fehlermeldung "Konnte Anwendung nicht starten. D3DX9_25.dll konnte nicht gefunden werden."

Kann ich die Datei nicht einfach in Vista von z.b. XP aus einfügen und wohin kommt die datei?
 
AW: Spellforce 2 läuft nicht unter Vista!

IgorGonzales am 25.02.2007 11:38 schrieb:
Moin moin!

Ich hab Spellforce 2 bei mir installiert und wolle es starten, daraufhin bekam ich die Fehlermeldung "Konnte Anwendung nicht starten. D3DX9_25.dll konnte nicht gefunden werden."

Kann ich die Datei nicht einfach in Vista von z.b. XP aus einfügen und wohin kommt die datei?
Es liegt wahrscheinlich an Starforce. Also erstmal mit einem Starforce-Update versuchen.
http://www.spellforce.com/forum/showpost.php?p=594924&postcount=2
http://spellforce.jowood.com/forum/showthread.php?t=44776
 
AW: Spellforce 2 läuft nicht unter Vista!

Hallo!
Irre ich oder ist D3X9 nicht eindeutig Direct X 9????
Hast du schon Direct X 9.0c installiert?

Oder wie läuft das eigentlich?? Wenn man unter Vista Direct X 10 installiert laufen doch auch noch die Direct X 9 Spiele, oder? Denn wenn nur Dx10 drauf ist?
 
Zurück