• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spellforce 2 (Demo)

Tach auch,

Habe mir die Demo zu Spellforce 2 auf meinen Computer gespielt und ausprobiert. Um alles "sehen" zu können im Spiel musste ich zunächst den Treiber meiner Grafikkarte aktualisieren, nun habe ich aber das Problem, dass sich das Spiel bei einer Schalcht mit mehreren Einheiten aufhängt.Meine Frage woran liegt das(bin eigentlich 100%ig sicher,dass es nicht an Arbeitsspeicher oder dem Prozessor liegt) und was kann ich dagegen tun??

Gruß RedShadow

RedShadow17 am 28.07.2006 09:15 schrieb:
Meine Frage woran liegt das(bin eigentlich 100%ig sicher,dass es nicht an Arbeitsspeicher oder dem Prozessor liegt) und was kann ich dagegen tun??

Gruß RedShadow

Hm, wieso bist Dir da so sicher?

Also das Spiel benötigt um gut zu laufen 3,0 Ghz + 1024MB RAM. Ich habe 3,19Ghz und auch 1024MB RAM. Nur bei der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher, aber die hab ich erst vor kurzem aktualisiert. Kann es nicht an der Demo-Version liegen?

Gruß RedShadow

RedShadow17 am 28.07.2006 12:45 schrieb:
Also das Spiel benötigt um gut zu laufen 3,0 Ghz + 1024MB RAM. Ich habe 3,19Ghz und auch 1024MB RAM. Nur bei der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher, aber die hab ich erst vor kurzem aktualisiert. Kann es nicht an der Demo-Version liegen?

Gruß RedShadow

Wäre hilfreich ,wenn du die Grafikkarte mal nennen würdest.

annon11 am 28.07.2006 13:02 schrieb:
RedShadow17 am 28.07.2006 12:45 schrieb:

Gruß RedShadow

Wäre hilfreich ,wenn du die Grafikkarte mal nennen würdest.

es kann auch sein dass die Demo-Version noch nicht final ist und nicht so gut läuft

Also auf meinem System(Profil) läuft die Demo genau so gut wie die Vollversion.

Also meine Grafikkarte ist von Medion eine MEDION RADEON X740XL, hab jetzt mir auch noch den Catalyst Treiber 6.6 von ATI runtergeladen, aber es hilft irgendwie alles nichts ;( . Die Demo ist von PC-Games besser gesagt von der Aprilausgabe. Könnte es vielleicht doch an ihr liegen. Was für einen Computer hast du denn annon11?

Gruß RedShadow

Na schön, aber heißt das die Vollversion würde sich nicht aufhängen oder wie soll ich das verstehen :confused: ?

RedShadow17 am 29.07.2006 21:57 schrieb:
Na schön, aber heißt das die Vollversion würde sich nicht aufhängen oder wie soll ich das verstehen :confused: ?

bei Demos gibt es einfach immer noch Probleme, die in der Vollversion verschwunden sind, d.h. das Hauptspiel könnte besser laufen, muss aber nicht.

Na super und wie find ich jetzt raus ob die Vollversion auf meinem PC läuft :confused: ? Ich werd mir sicher nicht das Spiel kaufen und wenn es nicht läuft wieder zurückgeben. Da muss es doch eine andere Möglichkeit geben das herauszufinden :| .

RedShadow17 am 29.07.2006 22:46 schrieb:
Na super und wie find ich jetzt raus ob die Vollversion auf meinem PC läuft :confused: ? Ich werd mir sicher nicht das Spiel kaufen und wenn es nicht läuft wieder zurückgeben. Da muss es doch eine andere Möglichkeit geben das herauszufinden :| .

im offiziellen forum nachfragen obs unterschiede gibt ;)

Zurück