• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Speicherfrage zum Abit AV8

Voldan

NPC
Hi!

Will mir demnächst ein Abit AV 8 zulegen. Ich hatte allerdings vor, meinen alten 512 MB DDR 333er Ram Riegel von Infinion weiterhin auf dem abit Board zu verwenden. Wisst ihr, ob er damit kompatibel ist, oder ob es da zu Probs kommen kann?

Voldan am 12.12.2004 18:03 schrieb:
Hi!

Will mir demnächst ein Abit AV 8 zulegen. Ich hatte allerdings vor, meinen alten 512 MB DDR 333er Ram Riegel von Infinion weiterhin auf dem abit Board zu verwenden. Wisst ihr, ob er damit kompatibel ist, oder ob es da zu Probs kommen kann?

das av8 hat eigentlich keine speicherprobleme so weit ich weiß. hab auch noch nichts schlechtes gehört. krieg das board auch in ein paar tagen... :-)

Voldan am 12.12.2004 18:03 schrieb:
Hi!

Müsste schon laugen, aber gibt halt ein paar Leistungseinbußen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob dann der Prozzi mit runtergetaktet wird (könnte das vielleicht mal einer posten, das würde mich mal interessieren).

Ich würde mir ja gleich noch ordentlichen DDR400 RAM dazubestellen. Ich habe mir das Board auch schon bestellt (ist aber leider so ausverkauft, dass ich noch ein paar Tage warten muss) und habe mir dazu noch 1024 MB DDR400 von MDT bestellt. Wenn du HL2 daddeln willst, wäre das schon nicht schlecht...

Grüße vom Kandsler

Zurück