• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Speicherbedarf von XP SP2?

B

Bart1983

Gast
hi,

ich habe 599MB auf meiner WinXP Patition (Lfwk: G) noch frei. langt das um das Service Pack2 zu installeren?
Windows Update v5 sagt mir, dass es 75 MB runterladen muss.

thx

Bart1983 am 12.09.2004 18:36 schrieb:
hi,

ich habe 599MB auf meiner WinXP Patition (Lfwk: G) noch frei. langt das um das Service Pack2 zu installeren?
Windows Update v5 sagt mir, dass es 75 MB runterladen muss.

thx

Erstens: Du hast Windoof auf G: ... lol :-D

Zweitens: Du hast nur noch 600 MB frei? Da sollten mehr frei sein, der Geschwindigkeit des Systems zuliebe!

Drittens: Der Speicherplatz würde zwar ausreichen, aber dein System wird von so wenig Speicherplatz arg ausgebremst!
Mach Platz (so ein Gigabyte sollte frei sein, schon allein wegen den Auslagerungsdateien) und wenn du keinen Platz machen kannst... Formatieren und die Windows Partition vergröössern!

lowwriter am 12.09.2004 18:46 schrieb:
Erstens: Du hast Windoof auf G: ... lol :-D

Zweitens: Du hast nur noch 600 MB frei? Da sollten mehr frei sein, der Geschwindigkeit des Systems zuliebe!

Drittens: Der Speicherplatz würde zwar ausreichen, aber dein System wird von so wenig Speicherplatz arg ausgebremst!
Mach Platz (so ein Gigabyte sollte frei sein, schon allein wegen den Auslagerungsdateien) und wenn du keinen Platz machen kannst... Formatieren und die Windows Partition vergröössern!
zu eins: Naja eigentlich hat es sich so "ergeben".

zu zwei: Geschwindigkeit ist mir relativ egal. Es handelt sich hier um meinen zweiten Rechner der nicht zum zocken, sondern nur zum Programmieren und für Office benutzt wird.

zu drei: habe jetzt bis auf 776 MB "freigeschaufelt" (war schon schwer genug).

editiert:
tja habe eben die Info gelesen:
Empfohlener Speicherplatz auf der Festplatte: 1800 MB.

omg. habe keine Lust auf eine Nuestiallation von windoof *heul*

Die 1800 MB beziehen sich aufs ganze SP2 und nicht auf die Update Version, die bei dier nur 70 Mb gross ist, du müsstest es installen könne.
Einfach m,al ausprobieren, wenns zu wenig Platz ist sagt der dier das automatisch vor der installation!

Zurück