• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Speedlink SL-6535-TGN - Strike² Gamepad + NfS: MW?!

spider_fx

Hobby-Spieler/in
Speedlink SL-6535-TGN - Strike² Gamepad + NfS: MW?!

hallo,

habe mir gester das Speedlink SL-6535-TGN - Strike² Gamepad gekauft.
Nachdem ich den Treiber installiert und das Pad in der Systemsteuerung als Standard definiert habe, wollte ich damit NfS: MW zocken. Das Spiel akzeptiert das Gamepad jedoch nicht.
Jegliche Eingaben bewirken gar nichts (sowohl im Menü als auch im Rennen) und in den Steuerungseinstellungen steht es gar nicht erst zur Verfügung...
Andere Spiele wie z.B. NHL 2005 und THPS 3 kann ich damit ohne Probleme steuern.

Weiss jemand einen Rat?
Danke schon mal & mfg
spider_fx

AW: Speedlink SL-6535-TGN - Strike² Gamepad + NfS: MW?!

spider_fx am 10.10.2007 21:49 schrieb:
hallo,

Nachdem ich den Treiber installiert und das Pad in der Systemsteuerung als Standard definiert habe, wollte ich damit NfS: MW zocken. Das Spiel akzeptiert das Gamepad jedoch nicht.
Jegliche Eingaben bewirken gar nichts (sowohl im Menü als auch im Rennen) und in den Steuerungseinstellungen steht es gar nicht erst zur Verfügung...
Andere Spiele wie z.B. NHL 2005 und THPS 3 kann ich damit ohne Probleme steuern.

Weiss jemand einen Rat?
Danke schon mal & mfg
spider_fx

bei NFS:MW musst du im controllermenü erst mal glaub ich nach links/rechts mit dem pfeiltasten, damit du von keybioard auf pad umstellen kannst - hast du das mal probiert? ich hatte zuerst auch den fehler gemacht, einfach ne funktion anzuklicken und dann (vergeblich) nen padbutton zu drücken. war aber mit nem anderen pad.

AW: Speedlink SL-6535-TGN - Strike² Gamepad + NfS: MW?!

Herbboy am 10.10.2007 21:53 schrieb:
spider_fx am 10.10.2007 21:49 schrieb:
hallo,

Weiss jemand einen Rat?
Danke schon mal & mfg
spider_fx

bei NFS:MW musst du im controllermenü erst mal glaub ich nach links/rechts mit dem pfeiltasten, damit du von keybioard auf pad umstellen kannst - hast du das mal probiert? ich hatte zuerst auch den fehler gemacht, einfach ne funktion anzuklicken und dann (vergeblich) nen padbutton zu drücken. war aber mit nem anderen pad.

hab ich auch schon versucht, da hab ich jedoch nur mein zweites pad zur auswahl... danke trotzdem!

[edit]habs geschafft: einfach das zweite gamepad im geräte-manager deaktivieren et voilà.. hätt' ich auch früher drauf kommen können :ugly:

Zurück