• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Speedfan

kleinerdackel

Anwärter/in
Tach,
Speedfan beherrscht ja die Fähigkeit, die Temperatur zu senken, wenns zu heiß wird.... nur, wie geht das?

kleinerdackel am 10.04.2006 19:04 schrieb:
Tach,
Speedfan beherrscht ja die Fähigkeit, die Temperatur zu senken, wenns zu heiß wird.... nur, wie geht das?

Wie soll speedfan die Temperatur senken.
Speedfan kann Temperaturen anzeigen und bei bestimmten Boards die Lüfter regeln...

vinc am 10.04.2006 19:13 schrieb:
Tach,

Speedfan kann Temperaturen anzeigen und bei bestimmten Boards die Lüfter regeln...

Das meinte ich ja, man kann ja Speedfan so einstellen, das wenns zu heiß wird, die Drehzahl des Lüfters wieder erhöht wird. Und das will ich eben wissen, wie das geht

kleinerdackel am 10.04.2006 19:19 schrieb:
vinc am 10.04.2006 19:13 schrieb:
Tach,

Das meinte ich ja, man kann ja Speedfan so einstellen, das wenns zu heiß wird, die Drehzahl des Lüfters wieder erhöht wird. Und das will ich eben wissen, wie das geht

Also soweit ich weiß kann man dort nur die schnelligkeit steuern im sinne von 100% leistung bis aus. wenn du deine Lüfter eh schon auf 100% laufen hass dann glaub ich nicht das das noch schneller geht, der Lüfteranschluss hatt ja nur eine gewissen höchsspannung, mehr verkraftet der Lüfter auch nicht.
Kannst du mit deiem Mainboard überhaupt die Lüfter steuern?

Zurück