• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Das war 2007! Der Jahresrückblick - Heute: März

System

System
Special - PC Games: Das war 2007! Der Jahresrückblick - Heute: März

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626029

"die magische 90% Marke erreicht"
Na ja..vor allem bei Ego-Shootern, erhält mittlerweile ja jeder halbwegs gute Titel ne Wertung über 90%(UT3,CoD4 und Crysis...)

AW:

fredfreak am 23.12.2007 13:44 schrieb:
Na ja..vor allem bei Ego-Shootern, erhält mittlerweile ja jeder halbwegs gute Titel ne Wertung über 90%(UT3,CoD4 und Crysis...)
Zu Recht.

AW:

Stellt sich ja die Frage: Warum? Ist CoD halbwegs gut? Nö, es ist ein hervoragender Shooter mit zweifelhafter Aussage, aber egal.
Crysis: Gleiches, ohne die Aussage.
UT3: Genauso wie Crysis.

Und Stalker?

AW:

Zubunapy am 23.12.2007 14:13 schrieb:
Stellt sich ja die Frage: Warum? Ist CoD halbwegs gut? Nö, es ist ein hervoragender Shooter mit zweifelhafter Aussage, aber egal.
Crysis: Gleiches, ohne die Aussage.
UT3: Genauso wie Crysis.

Und Stalker?

Na ja....ich persönlich erwarte von einem Spiel mit ner Wertugn von über 90%, als das es:
-gerade mal 7 Stunden Spielzeit bietet(CoD4)
-ebenfalsl sehr kurz ist und kaum abwechslung bietet(Crysis)
-es kaum was anderes bietet,als der Vorgänger, nur in neue Grafik(UT3)

Stalkeri st von den lezten Ego-Shootern,die >90% bekommen haben, meiener Meinugn nach, das einzige Spiel,welcehs es wirklich verdient hat.

AW:

CoD4, Crysis, UT3 und Stalker sind wunderbare Shooter die Spass machen.
Wer brauch dann noch ne Wertung. Jeder das seine.

AW:

Richtig... Wertung ist eigentlich egal.... aber muss jetzt raus:

Crysis, UT3, Stalker sowie auch CoD4 sind alle zur relativ gleichen zeit rausgekommen.... is ja klar das viele leute glauben dass beinahe jedes Deppenspiel so ne super wertung bekommt...

Schaut euch einmal die releaseTermine an und sagt mir bitte welcher shooter rauskommen wird der so ein geiler knüller wie crysis wird..
(überleg mal kurz....) - richtig ... vielleicht FARCRY 2 aber ansonsten wars das mal für einpaar monate...

AW:

Nach der Doom3/FarCry/HL2-Generation gabs eigentlich bis auf FEAR lange keine guten Shooter mehr, und das war 2004, FEAR 2005. Scheinen wohl alle immer zusammen oder gar nicht zu kommen, ähnlich wie bei Rollenspielen.

AW:

Hmmm ... also ich find nicht das Crysis ein "geiler Knüller" iss... Ist irgendwie nach zwei, drei Stunden zocken immernoch langweilig und außerdem genau das gleiche wie seinerzeit Far Cry... Naja... vielleicht bin ich auch einfach nur aus dem Shooteralter raus...

AW:

STALKER war für mich DAS Spiel des Jahres, und eines der wenigen Spiele die man an einer Hand abzählen kann, die mich mehr als nur gefesselt haben!

Zurück