• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Half-Life 3, Battlefield 3, Mass Effect 3: Die spannendsten Enthüllungen der Video Game Awards 2010

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Special - Half-Life 3, Battlefield 3, Mass Effect 3: Die spannendsten Enthüllungen der Video Game Awards 2010

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802955

AW: Special - Half-Life 3, Battlefield 3, Mass Effect 3: Die spannendsten Enthüllungen der Video Game Awards 2010

"Half-Life 3, Battlefield 3, Mass Effect 3: Die spannendsten Enthüllungen der Video Game Awards 2010."

Super Titel, wenn man nicht weiss, wann die VGA sind bzw ob sie schon waren, und man noch dazu auf HL3 Wartet.

Meine persönliche Meinung: Nein, HL3 wird nicht enthüllt, dafür gibt es keinerlei Hinweise - anders als z.B. bei ME3 oder Battlefield 3.

AW: Special - Half-Life 3, Battlefield 3, Mass Effect 3: Die spannendsten Enthüllungen der Video Game Awards 2010

"Half-Life 3, Battlefield 3, Mass Effect 3: Die spannendsten Enthüllungen der Video Game Awards 2010."

Super Titel, wenn man nicht weiss, wann die VGA sind bzw ob sie schon waren, und man noch dazu auf HL3 Wartet.

Meine persönliche Meinung: Nein, HL3 wird nicht enthüllt, dafür gibt es keinerlei Hinweise - anders als z.B. bei ME3 oder Battlefield 3.
Dem kann ich nur zustimmen. Der Titel sollte schleunigst geändert werden, bevor der Schaden noch größer wird. Schämt euch, PCGAMES! Wie kann bitte schön etwas enthüllt werden, was noch gar nicht passiert ist und dann mit Half-Life 3 bzw. Episode 3 anzukommen... Erbärmlich und peinlich...

Und ja: Half-Life3 bzw. Episode 3 wird nicht mal ansatzweise angedeutet werden. Was sicher ist, dass ein brandneuer Trailer von Portal 2 gezeigt wird; dass ist alles von Valve...

Ich beschwer mich ja sonst nicht über News aber diesmal muss ich meinen Vorrednern zustimmen.
Die Überschrift ist einfach nur falsch und spiegelt in keinster Weise den Inhalt der News wieder. :hop:
Wenn schon sollte es heissen: Half-Life 3, Battlefield 3, Mass Effect 3: Die spannendsten Spekulationen zu den Video Game Awards.

Ahh, mein Vorschlag wurde angenommen. :)

PCGames ... FAIL

AW: Special - Half-Life 3, Battlefield 3, Mass Effect 3: Die spannendsten Spekulationen der Video Game Awards 2010

Sorry aber habe hier seit ca. 1 Jahr keinen wirklich guten Artikel mehr gelesen., Irgendein zusammengewürfelter Kram. Abfallberichte aus Abfallberichten. (die 10. besten Computerspiel Explosionen), hallo wenn interesiert das??? wenn man nichts zu schreiben hat, sollte man es einfach lassen. Die Frage beantworten was 2010 enthüllt werden könnte? Nicht möglich, aber PC Games halt.

AW: Special - Half-Life 3, Battlefield 3, Mass Effect 3: Die spannendsten Spekulationen der Video Game Awards 2010

ENDLICH... ADBLOCK installiert und die Seite baut sich halbwegs flüßig auf, sowas hat mit usability nix mehr zutun, endlich diese beschissene Werbung weg.

Zurück