• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Groß, größer, gigantisch: Die gewaltigsten Bösewichter der Spielegeschichte

AW: Special - Groß, größer, gigantisch: Die gewaltigsten Bösewichter der Spielegeschichte

am größten ist Kronos aus God of War .. :)
am aller coolsten waren jedoch die Big Daddys , die hatten schon was :D

AW: Special - Groß, größer, gigantisch: Die gewaltigsten Bösewichter der Spielegeschichte

da fehlt mir aber noch der ein oder andere...
z.b. dieser rise aus Star Wars - The Force Unleashed 2, dieses Riesenmonster...
Oder in Crysis die Alienspinnen oder der Endgegner vom Flugzeugträger
Und wenn man schonmal dabei ist: Browser^^

Fehlen noch die Burmaks aus Gears of War und das Endgegnerviech aus Half-Life 1.

DmC hat auch ein paar genial. von klein "rießenkröte" über groß "balrog dingens" zu gigantisch "statue"
Dann noch Shadow of the colossus, Darksiders, Overlord, Super meat boy (little horn), Crysis, Savage 2 und so weiter und so fort

Der Endgegner aus Deadspace ....war sicher größer als ein Big Daddy^^

Kein Gegner aus Shadow of the Colossus aber dafür Big Daddy und Killer Croc? Selbst die Viecher die bei God of War III aus Kronos Körper kommen sind größer als die beiden.

Die Sammlung könnte man durchaus noch erweitern:
Die reaper aus mass effect
nen haufen gegner aus LoZ
Und bitte, wenigstens ein EINZIGES monster aus MH!

Star Wars the Force Unleashed II der große Rancor

Bei der Überschrift habe ich sofort an die Reaper aus Mass Effect gedacht, aber ausgerechnet die fehlen.

EDIT: Aus Halo 2/3: Scarabs und Gravemind.

mal abgesehen von Credo, Agnus und in gewisser weise Dante jeder Endgegner aus Devil May Cry 4. Im Speziellen Berial und der "Erlöser" ;) fand ich beide sehr beeindruckend in der hinsicht. auch wenn Berial die ungeschlagene Nr.1 bei DMC4 für mich ist.

Ansonsten viele mir noch der endgegner aus Obscure ein. (ich sag den Namen nich, schönes Spiel, lasst euch überraschen :) )

Das Vieh aus SW:Force Unleashed 2 (in der Arena) ist doch wohl das gewlatigste Monster oder?

Nein Kronos aus god of war ist mit Abstand der größte von allen, evtl die Gegner aus Shadow of the Coloseus könnens noch mit ihm aufnehmen.
Aber sowas ist wieder arg subjektiv, da in fast jedem Final Fantasy Teil absolute Giganten vorkommen.(Sin aus X zb). Passender wäre, "Die eindruckvollsten Riesen der Spielgeschichte"

Mehrunes Dagon fehlt aber auch noch.

Zurück