• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Für Sie geklickt: Aion-Tipps, Controller für Behinderte, Brütal Legend und mehr

Pad

Die Aktion mit dem Controller für den behinderten Bruder finde ich einfach klasse. :top:
http://www.pcaction.de/showimage.php?fn=thumb_gallery/2009/10/15/6055.jpg

Da können sich die Hardware-Firmen eine große Scheibe abschneiden.

Ich finde es eh traurig, dass bestimmte Gruppen vom zocken ausgeschlossen werden, nur weil die Hardware für sie nicht kompatibel ist. Oder es gar keine Alternativen gibt.

AW: Pad

gut
die anderen Kontroller sind in der Liste eher
naja, normal, nur durchsichtig und mit Leuchten

die Bastelaktion ist schon ne nette Leistung
wundert irgendwie aber auch schon das es keine kleinen Spezielhersteller gibt, aber es gibt ja schon nichtmal Linkshändertasterturen oder Mäuse

Als ich das mit dem Jungen und der Waffe gelesen habe wurde mir richtig schlecht sowas total abgedrehtes und derart makaberes als "werbegag" zu inszenieren finde ich total unakzeptabel und kann da auch nicht über die vermeintliche "Satire" lachen.. Es ist einfach unter aller Würde...
m.M.n.

Als ich das mit dem Jungen und der Waffe gelesen habe wurde mir richtig schlecht sowas total abgedrehtes und derart makaberes als "werbegag" zu inszenieren finde ich total unakzeptabel und kann da auch nicht über die vermeintliche "Satire" lachen.. Es ist einfach unter aller Würde...
m.M.n.
mir ist auch kalt den Rücke runtergelaufen als ich das gelesen habe.
Dann habe ich gesehen das es von den Onion-News war.. dann hab ich nur den Kopf geschüttelt.

Die waren auch mal besser..

Zurück