• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC ACTION Heldenausrüstung

Immer Noch Kein reedem Code :-( Jungs solangsam wird Echt Uncool Ich kauf eure Zeitung für 6,60€ Und das Ja nett zum ersten mal !!

Bin schon etwas enttäuscht Wie ihr das wieder gutmachen wollt ... lasst euch was einfallen!

werden die technischen gründe, die verhindern, dass ich meinen code bekommen, noch einmal beseitigt?

bin ich zu blöde den code zu finden oder ist in der 10/09 kein code enthalten ???

hab das heft heute gekauft

Habe heute die neue PC Action (11.09) bekommen und da ist der Code für die Klamotten noch nicht mal wie angekündigt drauf. Finde ich schon sehr entäuschend da ich BF Heroes sehr gerne zocke und die Rüstung eigentlich mal komplett haben wollte.Gibts die Codes in Zukunft online oder auf den Zeitungen?

AW:

jetzt warte ich seit 10 tagen und habe noch immer keinen code bekommen.

noch nichtmal eine stellungsnahme von PCgames gibts.

sauerei!

AW:

gibt keine codes *denk* und ". Denn die Pakete gibt es nicht im Heroes-Shop, sondern bis mindestens April 2010 deutschlandexklusiv nur bei uns. " stimmt auch nicht in england hat die pc gamer die selbe aktion laufen (die sind sogar schon etwas weiter) also nix is mit deutschland exclusiv

AW:

muss man wieder wie bei der pc games ausgabe den en code zu rossi schicken damit man die rüssi für die nationals krigt? sacht ma pls bescheid

AW:

xD hi leute hoffe ich könnt mir hier schnell eine antwort geben... heute habe ich den code der neuen pc action abgeschickt => d.h. national boots und hose jedoch habe ich den code für die royal boots und hose bekommen ... kann mir einer sagen wie ich an die national sachen komme???? danke im vorraus für antwort

AW:

Hier endlich die ultimative antwort für den BFH-Code:
schreibt eine email an: reklamation@pcaction.de , dort müsst ihr den EAN Code(unten auf dem Cover unter dem weiss schwarz gestricheltem)angeben und tata: ihr bekommmt einen Code für die Boots und Pants von Thor(national)

AW:

ja was ich auch ein bischen schade finde, ich habe einen national und keinen royal.. aber da ich die pc games habe erhalte ich nur die codes für den royal.. finde das echt mies, daß man sich nicht die kleidung aussuchen kann für seine jeweilige seite..

AW:

wird bei der pc action auch eine zeitschrift ausgesetzt wie jetzt bei der pc games?

AW:

passiert hier noch was gibt es nun in der aktuellen ausgabe nen code oder nicht?

Zurück