• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Special #03: Berlin Road-Trip to Hell featuring Actionmet

1UP-LIFE

Anfänger/in
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Website
1up-life.blogspot.de
Gemeinsam mit unserem treuen Wegbegleiter Actionmet alias Matthias machen wir uns vom heimischen Bayern auf in die große Stadt, in unsere spannende und bunte Hauptstadt Berlin!

Der Anlass? Unser beider erstes Slipknot-Konzert! Das Rahmenprogramm? Fröhliches Erkunden der City, sich auf einen Plausch mit den berühmten Wachsfiguren von Madame Toussads treffen, die berüchtigte Berliner Currywurst genießen und im Computerspiele-Museum gemeinsam in schönen Erinnerungen schwelgen! Und natürlich noch das eigentliche Konzert ;)

Wir hatten irre viel Spaß auf dieser kleinen Reise und sind stolz Dich ein Stückchen mit dabei haben zu können und diese Erinnerung gemeinsam zu genießen.

Wir hoffen Du hast viel Spaß damit und freuen uns über jegliches konstruktives Feedback Deinerseits ;) .

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Abonnieren und keine Folge mehr verpassen: https://www.youtube.com/just1uplife?sub_confirmation=1

Alle Specials als Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLp4yVxcQv36b9z2HQw9nwV11oXFZ56QEA

Alle Infos unter:
Blog: 1UP-LIFE
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: Instagram
bloglovin: 1UP-LIFE on Bloglovin
 
Zurück