• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spaß zu später Stunde: Heute mit Toiletten für Experten, Winter-Parkplatz, Kaninchen-Träume und mehr

hm toll, ich darf so ein ein Steckerkabel mir nicht weder ins Ohr noch in den Anus meiner Kuh Else einführen, aber soll da ein Kabek mitten im Atlantik versenken, typisch Microdoof

versteh das alles nicht, ich hab doch gar keine kuh :-B. aber ein kollege hat ne ösige 75kilo dogge...muss nochmal bei herrn gates nachhaken

der Pool ist der Hammer!! :-D wenns bei uns mal wieder ordentlich schneit, bau ich das bei mir auch

Ich verstehe das mit der Autobahn nicht. Ist doch ne ganz normale Autobahn mit Maut oder nicht? o.O

Ich verstehe das mit der Autobahn nicht. Ist doch ne ganz normale Autobahn mit Maut oder nicht? o.O

naja, Normal ist Relativ, immerhin ist das ne Achtspurige und so eckig sieht die schon ziemlich komisch aus und wo hat man das schon so bei uns? Eigentlich garnicht und njoa, wenn man noch immer den Magic Roundabout von Swindon zeigt, dann kann man auch lustig Aussehende Koreanische Mautstellen zeigen =)

Bild 3 ist ein Fake. Denn Chuck Norris verschickt keine Freundschaftsanfragen. Er bekommt nur welche und entscheidet, ob der Anfragende weiterleben darf. :-B

Und der Couchtisch auf Bild 5 ist ja mal total obernerdig. So ein Teil fehlt bei The Big Bang Theory :-D

Zurück