• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spaß zu später Stunde: Heute mit Maxi-Caipirinha, Eisketball, Pac-Man-Kleid und mehr

Das ist übrigens ein Mojito, erkennbar an der Minze, kein Caipi. ;-)

Bild 6 ist echt genial. Das erste mal seit langem, dass ich vor meinem Monitor tatsaechlich laut aufgelacht habe. :)

Das Bild mit dem Kind zwischen den Türrahmen...
Das hat mich sofort an meine kleine Schwetser erinnert, als die im Alter von 5 oder 6 Jahren im Schlafanzug auch so hoch gekraxelt ist und sich hinterher nicht mehr getraut hat, runter zu kommen. Ich bekam einen Lachanfall, sie ebenso, und dann lief ihr vor lauter Gegacker der gelbe Saft aus den Hosenbeiden runter. Göttlich, die alten Zeiten !!! :-D

Wenn Bild 6 wirklich die Momentaufnahme eines Unfalls ist dann muss ich sagen EPISCH Bild des Jahrhunderts. :-D
Aber auch wenns wahrscheinlich nur ein Fake ist, ist es immer noch sehr witzig. :-)

Als ich Bild 6 gesehen habe, ist mir auch als erstes "Fake" in den Kopf gekommen.
Sieht zu gewollt aus. Außerdem: So wie die Pappbecher aufplatzen, müsste die ja mit vollem Tempo vor die Tür gerannt sein. Und wer rennt mit zweit vollen Pappbechern mit vollem Tempo? Sieht zwar echt cool aus, ich würde aber niemandem glauben, der mit erklären will "das ist echt Zufall". :-D

Zurück