• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spaß zu später Stunde: Heute mit Internetspeicherkarte in 1 Terrabeit, Strandlaichern und mehr

So eine Internetspeicherkarte hab ich mir auch letztens gekauft, ist ne prima Sache und würde ich jedem empfehlen. Jetzt kann ich endlich auch im Internet surfen, wenn ich offline bin. Ist ja das ganze Internet drauf gespeichert :)

Yep, Die Karte ist super. Ist uebrigens auch die Loesung fuer Leute, die Probleme mit always-on DRM haben oder Diablo 3 offline spielen wollen. Das ist da alles drauf gespeichert :).

Kann die Karte auch nur jedem empfehlen. Meine Mutter hat vor einigen Jahren mal versehentlich das Internet gelöscht. Aber dank der Speicherkarte konnte ich schnell ein Backup einspielen, sodass sich der Schaden in Grenzen hielt. :-)

Gyming PC :-B Macht mich der fit oder wie darf ich das verstehen? Mit einem 2,8 MB Prozessor gehts mir bestimmt bald gut.

Zurück