• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spaß zu später Stunde: Heute mit Chuck Norris, Star Wars, GTA 5, Wildecker Herzbuben und mehr

Das Problem in Bild 9 mit den Portalen ist eigentlich kein Problem, da sich ein Portal auflöst, sobald sich die Oberfläche, auf denen sich das Portal befindet, bewegt (soweit ich mich erinnern kann). Wenn das nicht wäre gäbe es sonst genau diese Probleme, die das Bild anspricht.

Das Problem in Bild 9 mit den Portalen ist eigentlich kein Problem, da sich ein Portal auflöst, sobald sich die Oberfläche, auf denen sich das Portal befindet, bewegt (soweit ich mich erinnern kann). Wenn das nicht wäre gäbe es sonst genau diese Probleme, die das Bild anspricht.
Dazu kommt das Portale immer dieselbe Größe haben :-B

Argh, der Hund ... der Blick! Ich lag an der Erde vor lachen. Würde ich nicht so sehr an meinem My-dying-Bride-Avatar hängen, würde ich glatt wechseln.

hach ja, zum glück hatte ich das Problem mit Bild 1 nie
das waren damals noch Zeiten, Bandsalat, Zurückspulen, eigentlich aussterbende Wörter

aber der Hund ist super, ich glaub ja der lacht sein Herrchen aus :-D

Zurück