• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spaß zu später Stunde: Hangover, Überholmanöver, Ninja Entry, Homer und mehr

Wer kommentiert eigentlich diese Bilder immer… selten schlecht.
Ich sehe selber das da eine schrottkarre ein anderes Auto überholen will welche das 7 fache an PS hat oder ein Schild auf den so viele Zeichen sind das keiner mehr durchblickt -.-

[FONT=&quot]Oh ja wie war das in Amerika wo auf der Haselnuss und Erdnuss Packung steht *kann Spuren von Nüssen enthalten*[/FONT]

da die welt immer weiter verblödet, ist das normal.

nicht umsonst steht auf vielen kaffeebechern,d ass der inhalt heiss sein kann.

ps.

Idiocracy - Intro Deutsch - zukünftige Evolution der Menschheit on Vimeo

dann versteht ihr was ich meine

stimmt
die Welt ist so dämlich geworden, einfach Dinge nicht mehr zu hinterfragen, z.B. das es bei dem Fall Kaffee nie darum ging das Kaffee heiß wäre, sondern darum das McDoof den heißer brüht als Kaffee normal gemacht wird, der so normal bei max 65°C serviert wird, damit der dann auch länger heiß bleibt :rolleyes:
Auch steht schlaules, auch auf Deutschen Packungen "Kann Spuren von ..." enthalten, ganz einfach weil in der Halle oder sonst wie beim Fertigungsprozess "Spuren von ..." rüber fliegen können, was als Absicherung bei Allergikerfälle dienen soll und irgendwie bezeifel ich dass da auch einfach nur Generell von Nüssen die Rede ist

Aber wie ja schon gesagt hast, die Welt verblödet immer mehr :rolleyes:

Außerdem, was soll das Mimimi bei dem ersten Bild, wobei ich glaube dass das ein Skoda ist und kein Trabbi (*hust* insider :-B)
Sonst kennt man doch solche Autos als Klischee nur mit Lichthupe auf der Linken Spur der Autobahn

stimmt
die Welt ist so dämlich geworden, einfach Dinge nicht mehr zu hinterfragen, z.B. das es bei dem Fall Kaffee nie darum ging das Kaffee heiß wäre, sondern darum das McDoof den heißer brüht als Kaffee normal gemacht wird, der so normal bei max 65°C serviert wird, damit der dann auch länger heiß bleibt :rolleyes:
Auch steht schlaules, auch auf Deutschen Packungen "Kann Spuren von ..." enthalten, ganz einfach weil in der Halle oder sonst wie beim Fertigungsprozess "Spuren von ..." rüber fliegen können, was als Absicherung bei Allergikerfälle dienen soll und irgendwie bezeifel ich dass da auch einfach nur Generell von Nüssen die Rede ist

Aber wie ja schon gesagt hast, die Welt verblödet immer mehr :rolleyes:

Außerdem, was soll das Mimimi bei dem ersten Bild, wobei ich glaube dass das ein Skoda ist und kein Trabbi (*hust* insider :-B)
Sonst kennt man doch solche Autos als Klischee nur mit Lichthupe auf der Linken Spur der Autobahn

In deutschland mag es einen anderen Grund haben ds dort erwähnt wird das es andere spuren haben kann in amerika ging es allein darum das hersteller verklagt werden weil der käufer nicht wußte das er haselnüsse kauft obwohl er alergische reaktionen aufweißt gegen über dieser nuss und es sogar fett auf der packung steht..also steht dort auf der haselnnuss packung..*Kann spuren von nüssen/haselnüssen enthalten.
Und auch bei dem kaffe wurde MC donald schon verklagt weil sich einer der dummen menschen verbrannt hat und er ja nicht wußte das sein kaffee heiß ist..schwachsinn

Wo soll mimimi seien ich habe nie gesagt was das für ein Auto ist es ist mit auch scheiß egal ich finde diese selten dämlich Untertitel der einzelnen Bilder behindert..
Überholmanöver. NEIN hätte ich nicht gedacht das er das versucht

da die welt immer weiter verblödet, ist das normal.

nicht umsonst steht auf vielen kaffeebechern,d ass der inhalt heiss sein kann.

ps.

Idiocracy - Intro Deutsch - zukünftige Evolution der Menschheit on Vimeo

dann versteht ihr was ich meine
Das ist ein sehr guter Clip aus einem sehr lustigen Film. Die Idee ist einfach nur super genial und trifft es meiner Meinung nach ziemlich gut.
Wobei ich auch finde dass die Schere weiter auseinander geht zwischen blöht und intelligent.

Zurück