Hey.
Vor kurzem ist meine Graka infolge eines Kühlerausfalls "abgeraucht" (sie läuft zwar noch, aber der bildschirm ist voller roter, zackiger linien und ich kann windows nur noch im abgesicherten modus starten (der normale hängt sich vor dem login-screen auf)), jetzt wollte ich die Garantie dafür in anspruch nehmen.
Doof: im handbuch war weder ein garantie-formular noch eine support-adresse...
habe dann beim händler nachgefragt (mindfactory), dort hieß es, sie (mindfactory) seien nur 12 monate gewährleistungspflichtig, da ich die graka aber im juni 07 erstanden hätte, wäre diese zeit vorbei.
allerdings würden sie für mich entgeltlich die garantie-bearbeitung abwickeln.
meine frage: gibt es eine möglichkeit, mich an sparkle direkt zu wenden und meine garantieansprüche geltend zu machen? oder muss ich den weg über mindfactory gehen? auf der homepage von sparkle ist auch nichts bzgl garantie zu finden, eine suche nach "servicepoints" in DE war auch erfolglos...
gruß & danke
Vor kurzem ist meine Graka infolge eines Kühlerausfalls "abgeraucht" (sie läuft zwar noch, aber der bildschirm ist voller roter, zackiger linien und ich kann windows nur noch im abgesicherten modus starten (der normale hängt sich vor dem login-screen auf)), jetzt wollte ich die Garantie dafür in anspruch nehmen.
Doof: im handbuch war weder ein garantie-formular noch eine support-adresse...
habe dann beim händler nachgefragt (mindfactory), dort hieß es, sie (mindfactory) seien nur 12 monate gewährleistungspflichtig, da ich die graka aber im juni 07 erstanden hätte, wäre diese zeit vorbei.
allerdings würden sie für mich entgeltlich die garantie-bearbeitung abwickeln.
meine frage: gibt es eine möglichkeit, mich an sparkle direkt zu wenden und meine garantieansprüche geltend zu machen? oder muss ich den weg über mindfactory gehen? auf der homepage von sparkle ist auch nichts bzgl garantie zu finden, eine suche nach "servicepoints" in DE war auch erfolglos...
gruß & danke