• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spacebase Startopia: Release der Aufbau-Simulation bekannt - Beta bereits live

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Spacebase Startopia: Release der Aufbau-Simulation bekannt - Beta bereits live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spacebase Startopia: Release der Aufbau-Simulation bekannt - Beta bereits live
 
Es wird hier so dargestellt, als sei das Spiel irgendwas Neues!!! Dass das bereits 20 Jahre alt ist und bis vor kurzem sogar noch bei Steam erhältlich war, brauch man scheinbar nicht erwähnen.
Das wird zu 100% wieder ein lauwarmer Aufguss eines damalig tollen Klassikers, so wie fast alle Spiele von Kalypso (Dungeons III war wohl die einzige Ausnahme)
Alleine der "Publisher" ist für mich das Ausschlusskriterium schlechthin - Ganz egal, wie sehr ich den Hit von 2001 auch verehrt habe!
 
neu ist was ich bisher gesehen habe nichts, könnte man auch Remake nenen, auch den Preis finde ich für mich mit 42,99 € zu teuer. Gut sie haben die Stimme von VAL neu vertont, aber laut Steam Forum ist die in jeder Sprache bisher grotten schlecht. Ich warte da erstmal nen Test und Sale ab.
 
Zurück