• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spacebase DF-9: Entwicklungskosten von 400.000 Dollar bereits wieder eingespielt

Hat jemand die Alpha angespielt? Macht es Spaß? Ist es ernst oder humorvoll gehalten?

Jupp, anwesend. Leider kann ich über das Spiel noch nicht viel sagen, denn diesen Entwicklungsstand Alpha zu nennen ist ... übertrieben.

Das Konzept fand ich interessant, doch hab ich es persönlich ein wenig bereut so früh zugegriffen zu haben. Einige Bugs, es hackt noch an allen Ecken und Kanten, und Allgemein ist der gesamte Spielfluss noch sehr unsauber, so dass sich eher schlecht absehen lässt wohin die Reise nun genau geht. Vom reinen Spiel steht auch noch nicht allzuviel. Zumindest wenig wirklich spielbares. Ich hoffe die Entwickler bauen noch etliche Funktionen ein.

Alles in allem trifft der Vergleich mit Dungeon-Keeper die Sache schon gut, ich würde noch den Zusatz abgespeckt hinzupacken. Aber wer weiß was noch alles entwickelt wird, aber ist ja auch erst ... Alpha.

Was ich aber sagen kann ist, dass es nicht den humorvollen Charakter von DK haben wird. Aktuell wird das ganze doch eher ernsthaft gehalten.

Zurück