• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Space Hulk: Erste Screenshots zum Strategiespiel im Warhammer 40k-Universum

Müßte das Spiel nicht eine 2 im Namen tragen, da es schon ein Space Hulk gibt ?

Nujo, wie scheinbar alte Runden-Strategie auch heute noch erfolgreich funktioniert hat XCOM ja bereits vorgemacht. Hoffen wir mal dass es hierbei genauso gelingt, wird mal wieder Zeit für ein anständiges 40k Spiel

Dawn of War 1 & 2 waren mehr als anständig ;)

Stimmt, aber die haben nu schon einiges auf dem Buckel, und ob Relic in absehbarer zeit nochmal ein 40k Spiel entwickelt bleibt abzuwarten, momentan dürften sie mit CoH ja ausreichend beschätigt sein.

Ansonsten is Space Marine mittlerweile ebenfalls schon gut 1 1/2 Jahre alt, Dark Millenium wurde eingestampft, da wird die Luft langsam dünn. Und genau deswegen wird es langsam mal wieder Zeit für ein neues und brauchbares Spiel ;)

Das is nen Day 1 buy.Hab letztens das Interview auf RPS gelesen und das hört sich alles sehr gut an.Zieht euch warm an Genestealers. :)

Wenn man das auch versteht, wenn man nicht so in Sachen Warhammer bewandert ist, dann werd' ich mir das auch mal anschauen :-D

Ich habe das Original gehasst. Es war bockschwer, quasi nie den Dreh gefunden.

Zurück