• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SP2-u.T-online Wichtige Frage

Monsterdose

Anwärter/in
Hi Leute
Kann gerade wieder on mein Problem ist warum habe ich unter SP1 eine astreine DSL Leitung aber sobald ich SP2 inst. sagt er mir das meine Leitung Eingeschränkt ist (2 verbindungs-icons) in der Taskleiste dann mach ich eins aus u. es geht eingeschränkt aber langsamer als mit SP1 Wieso??
Help Danke schon mal in voraus falls ihr mir helfen könnt
Micha

Monsterdose am 13.03.2006 16:36 schrieb:
Hi Leute
Kann gerade wieder on mein Problem ist warum habe ich unter SP1 eine astreine DSL Leitung aber sobald ich SP2 inst. sagt er mir das meine Leitung Eingeschränkt ist (2 verbindungs-icons) in der Taskleiste dann mach ich eins aus u. es geht eingeschränkt aber langsamer als mit SP1 Wieso??
Micha

wie gehst du denn online? sind alle board und ggf. modem-teriber aktuell? deine einwahlsoftware? hast du virenscanner/firewall, die ggf. geupdatet erden müssen?

SP2 hat auch eine windows-interne firewall, vielleicht kommt die sich mit igendwas von dir in die quere? schalt die ggf. ab.

Herbboy am 13.03.2006 16:41 schrieb:
Monsterdose am 13.03.2006 16:36 schrieb:
Hi Leute
Micha

wie gehst du denn online? sind alle board und ggf. modem-teriber aktuell? deine einwahlsoftware? hast du virenscanner/firewall, die ggf. geupdatet erden müssen?

SP2 hat auch eine windows-interne firewall, vielleicht kommt die sich mit igendwas von dir in die quere? schalt die ggf. ab.

Mach ich immer aus weis. ich über T-on sonnst eigentlich alles aufn neusten stand treiber usw.

AMD-Atlon-3400x64-1024-Ram-ddr-400

Zurück