• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

South Park: Make Love not WoW

d00mfreak

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
882
Reaktionspunkte
9
Hat jemand Vorgestern/Gestern Southpark geguckt?
m.M. einer der besten Folgen bislang^^
Falls sie jemand verpasst hat:
Part1
Part2
Viel Spass!
 
locutusvonborg am 30.03.2007 12:28 schrieb:
Solidus_Dave am 30.03.2007 12:08 schrieb:
ich zitiere mal alexman8 von youtube:
GAY PUT ENGLISH FFS
*g*

Vor einigen Monaten als die Folge rauskam war sie aber wirklich verdammt witzig ;)
die is doch schon gut ein jahr alt...?
wahrscheinlich erst vor kurzem übersetzt oder so.
ich kenne sie auch schon lange... ist aber witzig.
 
auf englisch sind die folgen einfach geiler


Ds könnte das ende sein für die welt ... of warcraft


oder this could ne the end of the world of warcraft...
aber geile folge .. hab ich mir 0 mal reingezogen xD
 
locutusvonborg am 30.03.2007 12:28 schrieb:
Solidus_Dave am 30.03.2007 12:08 schrieb:
ich zitiere mal alexman8 von youtube:
GAY PUT ENGLISH FFS
*g*

Vor einigen Monaten als die Folge rauskam war sie aber wirklich verdammt witzig ;)
die is doch schon gut ein jahr alt...?

Wie denn? Wow erschien vor ca 2 Jahen, in der Folge wird davon gesprochen, dass es vonr 1,5 Jahren erschienen ist. Demnach kann die Folge nur einige Monate alt sein ..

Edit: Zumindest die Deutsche Synchronisation
 
Solidus_Dave am 30.03.2007 12:31 schrieb:
locutusvonborg am 30.03.2007 12:28 schrieb:
Solidus_Dave am 30.03.2007 12:08 schrieb:
ich zitiere mal alexman8 von youtube:
GAY PUT ENGLISH FFS
*g*

Vor einigen Monaten als die Folge rauskam war sie aber wirklich verdammt witzig ;)
die is doch schon gut ein jahr alt...?

nö, wurde Anfang Oktober in den USA ausgestrahlt

Ich kenn die Folge auch schon seit nem halben Jahr, hab sie auf Englisch gesehen... und das nicht nur ein mal! Is einfach nur :top:

Vor allem der fette Überzocker... :B
Und Cartman... haha... Zitat:
Mom, bathroom. Bathroom!

Einfach zum weglollen... :top: :B :-D
 
also auf englisch existiert die folge schon eit paar monaten. auf deutsch wurde sie aber erst diese woche auf mtv gezeigt ;)
 
Rubbermen am 30.03.2007 21:24 schrieb:
Die haben den Part 2 geband!! die Schweine ! :pissed:
Mmh... Ich wollte mir die Folge jetzt mal auf Deutsch anschauen und dann seh ich, dass Part 2 gelöscht wurde... Mist... :B
Naja, die englische habe ich ja schon vor Monaten gesehen. ;)

Chemenu am 30.03.2007 21:26 schrieb:
Wie Part 2?!? :haeh:
Hab ich was verpasst? Gibts noch ne Southpark Folge mit WoW? :-o
Nein, die Folge wurde in zwei Teile geschnitten, damit man sie auf YouTube (10-Minuten-Limit) hochladen kann. ;)
 
Für die, die Bock auf Deutsch haben:Deutsch

Ist an sich die lustigste Folge, die ich je gesehen habe. Obwohl es viele gibt, die an sie rankommen.
 
Maulwurf2005 am 30.03.2007 22:13 schrieb:
Für die, die Bock auf Deutsch haben:Deutsch

Ist an sich die lustigste Folge, die ich je gesehen habe. Obwohl es viele gibt, die an sie rankommen.

Hat die Folge jemand auf MTV gesehen?
Denn bei 20:30 fehlt da was.
Cartman sagt: "So mein Freundchen, jetzt wirst du gepwnd!" und dann sieht man den Ubergamer. In der englischen Fassung gibts aber eins mit dem Hämmerchen aufs Köpfchen.

Kann aber auch sein, dass da Werbung war. Netterweise bietet der, der das hochgeladen hat, auch die komplette Version des TV Rips an, mal gucken, ob es da drin ist.

[edit]
Im original Rip fehlt es auch.
 
Weird_Sheep am 30.03.2007 23:29 schrieb:
Maulwurf2005 am 30.03.2007 22:13 schrieb:
Für die, die Bock auf Deutsch haben:Deutsch

Ist an sich die lustigste Folge, die ich je gesehen habe. Obwohl es viele gibt, die an sie rankommen.

Hat die Folge jemand auf MTV gesehen?
Denn bei 20:30 fehlt da was.
Cartman sagt: "So mein Freundchen, jetzt wirst du gepwnd!" und dann sieht man den Ubergamer. In der englischen Fassung gibts aber eins mit dem Hämmerchen aufs Köpfchen.

Kann aber auch sein, dass da Werbung war. Netterweise bietet der, der das hochgeladen hat, auch die komplette Version des TV Rips an, mal gucken, ob es da drin ist.

[edit]
Im original Rip fehlt es auch.

Ich hab es am Mittwoch auf MTV gesehen, und da wurde gezeigt, wie Cartman dem Ubergamer den Kopf zermatscht.
 
Hey Leute, wie heisst der Song der in der Folge gepielt wird (als sich die 4 vorbereiten um 7 Wochen durchzuspielen)
 
Zurück