• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe - Schwierigkeitsgrad bestimmt Hautfarbe der Spielfigur

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe - Schwierigkeitsgrad bestimmt Hautfarbe der Spielfigur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe - Schwierigkeitsgrad bestimmt Hautfarbe der Spielfigur
 
Weniger Geld ist doof aber ständig von Cartman rassistische Sprüche reingedrückt zu bekommen könnte ganz lustig sein. :-D
 
Gefällt mir. Neben State of Decay 2 mein most wanted Spiel und dann auch noch uncut.
 
kenn ich. wird aber nicht stimmen, wenn diese art von content enthalten sein wird.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Werden wir ja sehen. Verboten ist es ja nicht, die Publisher haben meist nur Angst, aber wenn sie uncut bestätigen, dann hoffen wir mal das Beste.
 
Werden wir ja sehen. Verboten ist es ja nicht, die Publisher haben meist nur Angst, aber wenn sie uncut bestätigen, dann hoffen wir mal das Beste.
ich kann auf jeden fall nur davon abraten, im vertrauen auf diese uncut-meldung, vorzubestellen. ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
ich kann auf jeden fall nur davon abraten, im vertrauen auf diese uncut-meldung, vorzubestellen. ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ich habs zur Sicherheit sowieso einmal für 40 Euro im Gamestop Deutschland und einmal für 42 bei Amazon England vorbestellt. Je nachdem, was sich noch ergibt, wird dann eines storniert. Bei der Xbox ist es im Zweifel aber eh egal, wenn man flott das Land umstellt, ist z.B. auch Wolfenstein und Co. komplett uncut.
 
Zurück