• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

South Park: Der Stab der Wahrheit - Serienschöpfer schließt Fortsetzung nicht aus

ich zieh meinen hut vor matt und trey, die beiden haben wirklich was drauf. southpark ist kult geworden und hat viele ungeschriebene gesetze des (besonders amerikanischen) fernsehens gebrochen. nebenbei haben die beiden ihr musical "the book of mormon" (sehr empfehlenswert) gemacht und beim spiel "stick of truth" mitgewerkt. auch dass die beiden lieber unter druck arbeiten macht sie in meinen augen sympathisch. southpark wird meist erst wärend der staffel produziert und nicht wie viele andere serien bereits vor ausstrahlung der ersten folge fertiggestellt, dass die beiden dann trotzdem wöchentlich einen sozialkritischen bringer nach dem nächsten raushauen, find ich wirklich bewundernswert.

Erst einmal sollte der 1. Teil bei uns wieder im Laden liegen. Kanns nicht erwarten. :D

Ganz ehrlich, ein 2. Teil kann nur schlechter werden. In dem Game wurde so massiv viel an Southpark Referenzen hineingesteckt, da bleibt wenig für eine Fortsetzung übrig.

Das Game war einfach nur SUPER. Hab die US Importversion auf PS3 gespielt. Von mir als Southpark-Fan bekommt es ne 9.5/10. Super Humor, tolle Grafik, gute Sprecher, solide rundenbasierte Kämpfe.

Ich kann es kaum erwarten, und hoffentlich wieder mit ***** und ******, außerdem **** **** ** ******* und natürlich ************. :D

Jup - sau geniales Spiel. Das zu toppen wäre schwer, aber ein 2. Teil würde ich auch auch dann gerne Spielen wenn es den Spirit der Serie weiterhin so genial umgesetzt bekommt.

Jup - sau geniales Spiel. Das zu toppen wäre schwer, aber ein 2. Teil würde ich auch auch dann gerne Spielen wenn es den Spirit der Serie weiterhin so genial umgesetzt bekommt.

Bei der Serie schaffen sie es ja auch auf einem konstant hohen Niveau zu bleiben, warum dann nicht auch bei dem Spiel, was ja im Endeffekt nichts anderes als die interaktive Form der Serie ist? Ich traue ihnen eine würdige Fortsetzung zu.
Und was die dann vllt aufgebrauchten Referenzen angeht: sie können ja vor dem nächsten Teil nochmal 2-3 Staffeln machen, dann ist wieder ordentlich Stoff für Insider und Easter Eggs da :-)

also ich sehe eigentlich auch nicht so die Probleme für einen weiteren Teil
immerhin hat man es auch geschafft, auch nachdem man einen Film gemacht hat, die Serie gut bleiben zu lassen und nicht wie die Simpsons oder Akte X zu werden

Zurück