• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sout Park Folge: World of Warcraft

TIGER1

Hobby-Spieler/in
Hi
Ich habe von Freunden jetzt immer gehört das die Folge richtig Geil sein soll.
Habe jetzt mal im Internet nach Infos gesucht und Trailer dazu gefunden. Bisher waren die aber alle in Englisch. Gibt es denn die Folge auch in Deutsch??

danke

TIGER1 am 01.11.2006 12:04 schrieb:
Hi
Habe jetzt mal im Internet nach Infos gesucht und Trailer dazu gefunden. Bisher waren die aber alle in Englisch. Gibt es denn die Folge auch in Deutsch??

danke
die folge lief erst vor kurzem in us-fernsehen, also wirds die vermutlich noch nicht auf deutsch geben... das wär doch etwas sehr schnell. außerdem is sie auf englisch vermutlich eh viel besser. *g*

Gunter am 01.11.2006 12:07 schrieb:
TIGER1 am 01.11.2006 12:04 schrieb:
Hi

danke
die folge lief erst vor kurzem in us-fernsehen, also wirds die vermutlich noch nicht auf deutsch geben... das wär doch etwas sehr schnell. außerdem is sie auf englisch vermutlich eh viel besser. *g*

ok danke!

Unbestätigten Gerüchten zufolge kann man bei Youtube alles finden, wenn man nur den richtigen Suchbegriff eingibt.

moved, closed und gekürzt. bitte keine hinweise wo man diese folge findet..

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=3011&tid=5136027&x=23

Zurück