• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Soundtrack so ins Autostartmenü eintragen das sich beim Abspielen NICHTS öffnet

M

maxi2290

Gast
Soundtrack so ins Autostartmenü eintragen das sich beim Abspielen NICHTS öffnet

Hallo
Wie kann ich einen Soundtrack so in den Atuosratortner "einarbeiten" das sich, wenn der PC hochfährt und ich bei auf mein Profiel bei Windoofs XP klick, da kein Fenster öffnet (also kein Mediaplayer und sonst nix)???
Hoffe ihr könnt mir das erklären da ich auf dem gebiet Musik/Mediaplayer keine Ahnung hab
 
AW: Soundtrack so ins Autostartmenü eintragen das sich beim Abspielen NICHTS öffnet

maxi2290 am 26.03.2005 22:10 schrieb:
Hallo
Wie kann ich einen Soundtrack so in den Atuosratortner "einarbeiten" das sich, wenn der PC hochfährt und ich bei auf mein Profiel bei Windoofs XP klick, da kein Fenster öffnet (also kein Mediaplayer und sonst nix)???
Hoffe ihr könnt mir das erklären da ich auf dem gebiet Musik/Mediaplayer keine Ahnung hab

habs mir unter xp nie angeguckt, aber zumindest bei 9x gibts nen startsound, den man in der systemsteuerung einstellen kann und der ohne sichtbares fenster abgespielt ist.
allerdings war die länge relativ beschränkt.
 
AW: Soundtrack so ins Autostartmenü eintragen das sich beim Abspielen NICHTS öffnet

ruyven_macaran am 27.03.2005 04:00 schrieb:
maxi2290 am 26.03.2005 22:10 schrieb:
Hallo
Wie kann ich einen Soundtrack so in den Atuosratortner "einarbeiten" das sich, wenn der PC hochfährt und ich bei auf mein Profiel bei Windoofs XP klick, da kein Fenster öffnet (also kein Mediaplayer und sonst nix)???
Hoffe ihr könnt mir das erklären da ich auf dem gebiet Musik/Mediaplayer keine Ahnung hab

habs mir unter xp nie angeguckt, aber zumindest bei 9x gibts nen startsound, den man in der systemsteuerung einstellen kann und der ohne sichtbares fenster abgespielt ist.
allerdings war die länge relativ beschränkt.
die länge is nich beschränkt.. du musst das soundfile als wav haben.. und dann als startsound in der systeuerung angeben dann geht das.
 
Zurück