M
maxi2290
Gast
Soundtrack so ins Autostartmenü eintragen das sich beim Abspielen NICHTS öffnet
Hallo
Wie kann ich einen Soundtrack so in den Atuosratortner "einarbeiten" das sich, wenn der PC hochfährt und ich bei auf mein Profiel bei Windoofs XP klick, da kein Fenster öffnet (also kein Mediaplayer und sonst nix)???
Hoffe ihr könnt mir das erklären da ich auf dem gebiet Musik/Mediaplayer keine Ahnung hab
Hallo
Wie kann ich einen Soundtrack so in den Atuosratortner "einarbeiten" das sich, wenn der PC hochfährt und ich bei auf mein Profiel bei Windoofs XP klick, da kein Fenster öffnet (also kein Mediaplayer und sonst nix)???
Hoffe ihr könnt mir das erklären da ich auf dem gebiet Musik/Mediaplayer keine Ahnung hab