• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Soundblaster Live! 24bit 7.1?

Pizzza22

Anfänger/in
Hi.
Da der Onboardsound meines Asus Nforce4Ultra Mainboard A8N-E bei einigen Spielen Probleme macht, möchte ich mir eine günstige Soundkarte holen.
Was haltet ihr vom Soundblaster Live! 24bit 7.1 für 25€ ? Ist diese Soundkarte besser als mein Onboardsound?

Pizzza22 am 12.02.2006 20:56 schrieb:
Hi.
Da der Onboardsound meines Asus Nforce4Ultra Mainboard A8N-E bei einigen Spielen Probleme macht, möchte ich mir eine günstige Soundkarte holen.
Was haltet ihr vom Soundblaster Live! 24bit 7.1 für 25€ ? Ist diese Soundkarte besser als mein Onboardsound?

Alles ist besser als Onboard ;-)
Zum Spielen ist die gut geeignet.

Hobby-Aufruester am 12.02.2006 21:34 schrieb:
Pizzza22 am 12.02.2006 20:56 schrieb:
Hi.

Alles ist besser als Onboard ;-)
Zum Spielen ist die gut geeignet.

ich würde trotzdem die paar € mehr in eine audigy investieren, die kann deutlich mehr effekte überhaupt und vor allem auch in hardware berechnen.
(die live! ist trotzdem ne gute karte - aber die erste generation wurde halt schon vor 8jahren vorgestellt..)

Zurück