• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

sorry, wieder mal steam.....

jensar

NPC
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

leidiges thema steam....

hab seit 2 monaten wieder mal steam gestartet(um DODS) zu zocken. Steam verbindet und updatet.
Ich starte DODS und als die schaltfläche für die verfügbaren Server anklicke, erscheint nichts. Es kommt zwar der Kasten, wo die server drinstehen, aber ich kann keine Schrift lesen/erkennen, sprich der kasten ist leer, ebenso die schaltflächen (verbinden usw.)
Also habe ich steam und sämtliche valve spiele deinstalliert. Steam neu geladen und installiert. Es erscheint die eingabemaske wo man sich entscheiden kann, ob man sich in seinen account einloggen will oder einen neuen erstellen will.
Aber auch dort fehlen sämtliche Texte. Nur die Grafiken STEAM und VALVE sind zu erkennen.
Ich hab schon alles probiert, system komplett geupdatet, aber ich kriegs nich hin.
Bitte helft mir!
Auf meinem Laptop kann ich übrigens die Texte erkennen.

Bin echt ratlos.

Gruß
jensar
 
Verwendest du irgendwelche non-Standard Windowsfarben?
Zb sowas wie, daß alle Schaltflächen statt grau in gelb angezeigt werden.

oder hast du seit "vor 2 Monaten" einen neuen Treiber installiert ?
Dann probier's mal mit einem älteren Treiber.
 
Zurück