• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony völlig am Boden: Großer PlayStation-Hit geht auf dem PC baden, was ist da los?

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.676
Reaktionspunkte
7
Tja, wie heißt's so schön?
"Fuck around and find out."

Nach dem "The Last Of Us Part 1" PC Port Desaster zum Launch kaufe ich zukünftig keine Sony Spiele mehr direkt beim Release auf PC (obwohl ich generell ein Befürworter bin, dass sie die Spiele auch da endlich herausbringen).
Zusätzlich wirft der PSN Zwang halt auch kein gutes Licht auf die ganze Sache.
Vor allem bei Singleplayer Spielen macht sowas absolut keinen Sinn!
Sony sollte halt endlich kapieren, das PC Spieler nicht gut auf irgendwelche erzwungenen Features zu sprechen sind.

Irgendwann möchte ich dieses Spiel sicherlich gerne dann am PC spielen, aber da mein Steam Pile of Shame sowieso groß genug ist, kann ich auch gerne ein bisserl damit warten ^^
Der nächste Sale kommt sicherlich.
 
Ne nicht Sony ist am Boden sondern PC Gaming...
Hauptsache billig, am besten Cracken, sich mit ihren schlechten PCs über zu hohe Anforderung aufregen und und und
 
Ne nicht Sony ist am Boden sondern PC Gaming...
Hauptsache billig, am besten Cracken, sich mit ihren schlechten PCs über zu hohe Anforderung aufregen und und und
Das ist Blödsinn und das weißt du auch.
Niemand ist am Boden, weder Sony noch das Spielen auf dem PC.
Was den zweiten Satz angeht…wo bist du denn stehengeblieben? Mitte bis Ende der 1990er?
 
ich denke, da ist überhaupt nix (neues) los:
sonys titel performen auf pc überwiegend eher bescheiden, jedenfalls wenn man sich nur den player-peak anschaut. god of war 2 reiht sich da nur ein. - einziger ausreißer nach oben war helldivers 2.
 
Tja, wie heißt's so schön?
"Fuck around and find out."

Nach dem "The Last Of Us Part 1" PC Port Desaster zum Launch kaufe ich zukünftig keine Sony Spiele mehr direkt beim Release auf PC (obwohl ich generell ein Befürworter bin, dass sie die Spiele auch da endlich herausbringen).
Zusätzlich wirft der PSN Zwang halt auch kein gutes Licht auf die ganze Sache.
Vor allem bei Singleplayer Spielen macht sowas absolut keinen Sinn!
Ich kann dich beruhigen. :) God of War: Ragnarök ist ein sehr guter Port und von dem, was TLoU Part 1 zu Release war, meilenweit entfernt. TLoU war eher Ausnahme.
Sony sollte halt endlich kapieren, das PC Spieler nicht gut auf irgendwelche erzwungenen Features zu sprechen sind.
Dafür, dass PC-Spieler nicht gut auf erzwungene Features zu sprechen sind, haben die sich aber gut im PC-bereich etabliert.
 
Ne nicht Sony ist am Boden sondern PC Gaming...
Hauptsache billig, am besten Cracken, sich mit ihren schlechten PCs über zu hohe Anforderung aufregen und und und
Da ist wohl jemand in den 2000er hängen geblieben oder ?

Der wahre Grund ist doch wohl der:

" Benötigt einen Drittanbieteraccount: PlayStation Network (Unterstützt Verknüpfung mit Steam-Account)."

Das ist alles, so simpel kann manches Problem sein. Die Leute lesen das und sagen sich dann ... nö danke.
 
Zurück