• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sony Vegas Pro 12 Render Problem

tapferertoaser

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
07.12.2011
Beiträge
586
Reaktionspunkte
67
Hi @ all,
ich habe ein großes Problem mit meinem Sony Vegas, wenn ich ein Video rendern will und auf rendern als gehe, kommt "Beim Erstellen der Mediendatei ist ein Fehler aufgetreten. Exception thrown by method called"
Kann da jemad helfen ?
Habe auch schon versucht denn Ausgabe Pfad zu ändern.
 
ALLE Treiber aktuell? Virenscanner testweise mal ausgeschaltet? Du hast ja sicher auch Videos, die als "Quelle" für das neue Video dienen: kann Sony Vegas diese Videos denn alle korrekt anzeigen? Hast Du mal andere Einstellungen getestet? Genug Platz frei auf c: oder der Partition, auf der Vegas ist?
 
Ja alles aktuell, Genug Platz, Schon diverse einstellungen probiert, virenscanner auch ausgeschaltet. Hat sich aber erledigt, kriege von nem Bekannten Adobe Premiere.
 
Zurück